Ghost Town 2 (GTA San Andreas)

Hi leute einige werden mir villeicht jetzt nicht glauben aber ich habe schohn wieder einen Geist auf dem Friedhof gesehen das war so um die 00:33 Uhr ich glaube die Geister kommen an bestimmten Tagen und Uhrteiten raus . Bitte keine Beleidigungen oder so schreiben Danke.-

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:28 von Sebi38

13 Antworten

da gibts jetzt nur 2 antowrten: du spinnst komplett und kannst nichtmal richtig sehen da du noch nie beim augenarzt warst!

antwort 2: mysteriös... O.O

wobei ich mir sicher bin das antwort 1 NICHT zutrifft

frage: der wivielte spieltag (ingame) war den das?

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 16:42 von flozkraft

Das war die Nacht von Samstag auf Sonntag.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:46 von Sebi38

Da sagt man extra das man nicht beleidigt werden will und du machst es trotzdem,Respekt..

BTT: Ich glaub du hast dich durch den Rauch der in der ganzen Stadt ist getäuscht.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 16:49 von DJNamenloser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ää Welcher rauch ?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:52 von Sebi38

@DJNamenloser: ich hab ihn nicht beleidigt. ich hatte doch geschrieben das antwort 1 NICHT zutrifft...

@sebi38:war das immmer von sa-so?

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 16:54 von flozkraft

was war so mit dem Geist ?

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 16:56 von Sebi38

ne ob da jeden sammstag und sonntag son ding herumrennt

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 16:58 von flozkraft

nicht immer jedes 2te Wochenende kam der Geist von dem Graabstein wo die Blummen sind und dann ins Loch vorm Friedhof verschwant er .Villeicht ein Fehler im spiel ?KP.

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 17:02 von Sebi38

glaub eher nicht

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 17:35 von flozkraft

was glaubst du nicht?hir noch mal ein vidio so ehnlich siht das auch bei mir aus also das mit dem Menschen auf dem Friedhof der steht da auch nur das er sich nicht umbringt und er wi schohn gesaght ins Loch lauft &feature=related

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 17:44 von Sebi38

da is wirklich jemand O.O

ps: ich meinte das es eher nicht ein spielfehler ist

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 12:24 von flozkraft

achso2.das meine ich auch aber wie hat er sich in die Luft gesprenkt?.CJ kann es ja nicht gewesen sein daher ja nur die Kamera in der hand hatte und nicht den Bomben Knopf

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 12:37 von Sebi38

omg face

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 03:39 von Mrfickfrosch97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)