Komisch oder? (FF 13)

Nun habe ich es geschafft so ein Long Gui ohne Esper und Subsidien zu besiegen.
Aber plötzlich schaffe ich den schwächeren Adaman Taimai nich mehr.
Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:29 von Hurykain

4 Antworten

Also ich schaffe beide ganz normal. Kann auch gewöhnungssache sein. Ich finde persönlich von denen ist der kleine Xiao Long Gui der schwerste, da man diesen ja nicht zu Fall bringen kann und er auch Ultima benutzt x3

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 04:07 von Chrisnfxl

Ich persönlich finde, das der Xiao Long Gui der einfachste zu besiegende Gegner von dne allen ist, vll liegt es auch nur an meiner Taktik.^^

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 00:48 von sabito

Ja das kann sein. Jeder macht es halt anders xd ein Grund warum es für jeden unterschidlich schwer ist ein Monster oder einen Boss zu besiegen.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 01:37 von Chrisnfxl

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich finde der einfachste weg xiao zu besiegen ist wenn mann mit Fang, Snow und mit sazh oder hope spielt.
erst alle drei mit manipulator und dann Fang als brecher , Snow muss permanent als manipulator und der andere als augmentor und heiler im wechsel( wichtig Exanima muss immer bei xiao aktiv bleiben. so geht der serienbalken immer schon hoch. im schock dann auf trisasta und der auf kerberus wechseln.
mit ein bissel glück kriegt ihr pro kampf 60.000 kp mit doppel-ei 120.000
so habe ich in einer stunde ne gute Million KP verdieht

ich hoffe das hilft euch ein wenig

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 13:45 von gaming-pro16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)