KP und QP (Die Sims - Mittelalter)

hi wie bekomme ich bei die sims mittelalter kp und/oder qp ich möchte nämlich den cheat eingeben nur ich weiß nich wie ich die auf win7 aktievieren kann (hilft mir bitte jemand)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:30 von IHKALIN

1 Antwort

Du musst die SPiel CD einlegen, auf "Computer" gehen, dann auf das DVD Laufwerk (das Icon von Die SIms Mittelalter wird angezeigt), dann auf GameData, dann auf Shared, dann auf NonPackaged, dann auf Ini, dann mit der rechten MAustaste auf Commands klicken. Da erscheint so ein Fenster, da musst du auf Eigenschaften klicken und da schreibgeschützt deaktivieren.
(Geht nur als Administrator) Dann Commands öffnen und dann steht da "testingCheatsEnabled true: 0" (ohne") Die 0 in eine 1 umändern und speichern.
Dann ist der Alleskönnercheat aktiviert.
Und dann kannst du im Cheatsfenster eingeben: setKP ...
und setQP ...

Bei ... gibst du eine beliebige Zahl ein.
z. B. setKP 200
und du hast 200 KP

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:23 von Whisperemma

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)