autos ausleihen (GT 5)

ich hab mal ne frage. ich will meinem kleinen bruder (wir haben beide ein online konto) den polyphony oder x1 oder so ausleihen. das funktioniert nur bei auto verschenken. doch wenn ich drauf klicke steht, dass man das auto nicht verschenken kann. autos bis 1million kann man verschenken, aber im internet stand oder steht das man bei autos über ne mille sie ausleihen kann. kann mir jemand helfen , denn mein bruder braucht die autos. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:36 von YoshiNr1

1 Antwort

Du musst in Deiner Garage auf das zu verleihende Auto gehen und dann das Dreieck drtücken.Dann öffnet ein Menü wo unter anderem steht..."Einem Freund geben" usw...dann steht irgendwo "..Mit Freunden teilen.."dort auf JA klicken und abwarten.Das oder die Autos werden hochgeladen.Dann muss Du auf dem Account der das Auto ausleihen möchte auf sein Profil gehen wo die Tropäen und der Spielfortschritt usw.steht.Dann den Freund bzw.Profilfoto anklicken der das Auto zu verleihen hat und runterscrollen.Unter der Fahrerliste steht die Online Garage.Dort auf das betreffende Auto gehen und anklicken.Rest steht dann im Menü..

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 15:48 von metrostar35

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)