Wie bekomme ich Digda vom Höhleneingang weg? (Pokemon Heartgold)

Hi,
ich spiele jetzt schon seit 3 Monaten an der gleichen Stelle. Digda schläft vor dem Höhleneingang und ich bekomme ihn da nicht weg! Was muss ich machen um weiter zu kommen, also um ihn da weg zu bekommen?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:45 von Dewse

2 Antworten

Dumm dumm dumm hier lösung link komplettlösunng:





Weißt du wiiieee oft ich diese dumme frage hier schon gesehen habe? Es nerft langsam echt! Ps: nimms nicht persönlich ;)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 15:40 von Lukasgamer119

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also erstmal das is kein digda sondern n relaxo und zweitens brauchst du das upgrade aus lavandia (radioturm) das du die pokeflötenmusik enpfangen kannst.
wenne das hast machste dein radio an und stellst den regler nach oben ziemlich mittig (muss nich genau sein nur das da n leeres feld kommt mit musik) danach gesehste wieder zu relaxo machst dein radio an und wer hät´s gedacht es wacht auf und versucht dich kalt zu machen da es nur ein relaxo gibt auf der edition solltest du es versuchen zu fangen schwerbälle hilfreich (schwarze aprikoko´s zu kurt schlüren^^)

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:57 von Chanchera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)