Tenkaichi 3 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Servus Sayajin-Kameraden,

mich hat seit budokai tenkaichi kein einziges dbz game mehr begeistert weil sie i.wie alle "müll" waren. nun sehe ich den trailer von ultimate tenkaichi und höre den namen "tenakichi" im titel könnte es sein dass z.b die steuerung wieder so wie in tk3 wird nur mitn paar extras oder ist sie komplett anders ? und glaubt ihr dass es ähnlichkeiten mit tk3 haben wird weil ich persönlich fand alles was nach tk3 kam scheiße ausser vlt infinte was ja noch so halbwegs in ordnung war
würde mich über eure antworten freuen
gruß ein noch hoffender sayajin auf der erde XDD

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:53 von deinvateristnegurke

5 Antworten

sorry leute hab ein paar schreibfehler ^^ (peinlich)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 14:54 von deinvateristnegurke

wie der name schon sagt Ultimate Tenkaichi da kannst du dir doch was denken ^^

infinite gehört aber nicht zu tenkaichi das gehört zu der budokai reihe weil es 2D ist

aber in Ultimate Tenkaichi gibt es 3D und 2D

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 14:56 von Johnny65

saiyajin kamerraden ? noch peinlicher gehts nicht oder ?

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:28 von Call_of_Duty-43

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Das Spiel wird ein Nachfolger

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:03 von AlboTheKiller

Das Gameplay, wird aber nicht das selbe wie in BT3 sein.
Es wird , wie du vielleicht schon anhand der Gameplay Videos gesehen hast, mit QTE sein und somit für Anfänger besser geeignet sein (Neue Fans, haben bei RB2 kritisiert das die Steuerung zu komplex sei)
Angeblich soll es auch ein Tenkaichi/Raging Blast Gameplay geben, aber da beschränke ich mich auf das angeblich. Wenn du mehr erfahren willst, Hier ein Link zum deutschen Dragonball-Forum von Namco Bandai. http://forums.namcobandaigames.eu/forumdisplay....
Ganz unten, ist Ultimate Tenkaichi. Dort wird eig. recht früh alles gepostet also, Bilder etc.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 14:08 von henry1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)