Schatz (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hi,
In dem Trailer stand ja,das man versteckte schätze finden kann!
Wo finde ich die?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:13 von Nik_99

5 Antworten

ich kann dir nur den tipp geben suche die sehenswürdigkeiten und busdepots ab auch die gebüsche. Manche radkappen findest du dann auch bei missionen wie der nachtschicht vom busdepot an der Golden gate brigde. eine weitere findest du beim busdepot welches nörtlich von deiner anfangswohnung liegt und noch eine weitere unter dem Union Square in der Tiefgarage.

Pro Radkappe bekommst du 500$

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:29 von Diablo03

Ok,ich habe mir das Streetcar 02 jetzt selber gekauft,und radkappen bin ich auch schon am sammeln!
Aber in dem Video (http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...
Da steht es!
Vielleicht erkennst du ja was,ich kenn mich noch nicht gut aus!
Danke im Vorraus

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:10 von Nik_99

also diese gruft oder so habe ich leider auch noch nicht gefunden war aber auch noch ned wirklich am suchen sondern habe mich erstmal darum gekümmert das ich alle fahrzeuge bekomme ;) aber sobald ich noch einige sachen finde kann ich gern nochmal bescheid geben

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 22:28 von Diablo03

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Die Gruft findet ihr auf der Insel,

Fahrt über die Brücke nach Osten (NICHT GOLDENGATE) und dann fahrt ihr gerade aus durch das Nadelöhr und die nächste RECHTS bis ihr einen Leuchtturm seht dort geht ihr hinab und dann die nächste RECHTS und weiter gerade aus bis zu einer Großen Kammer dor am linken Pfosten liegt ne Radkappe.

Ich hoffe das ich euch helfen konnte!

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 07:16 von Hannes_313

Ich finde die Gruft,aber außer einer radkappe ist da nichts!

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 11:25 von Nik_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)