Suche Fahrer für ne Forza Liga ! (Forza Motorsport 3)

Hi
ich bin grad dabei ne Liga aufzubauen in der wir noch eine Saison Forza 3 fahren und danach auf Forza 4 umsteigen
Wir würden noch 1 Fahrer oder auch ein Team (2Fahrer) suchen bei interesse entweder bei Xbox Live anschreiben (GT: MasSaKa iNumB) oder in Facebook ( Stefan Stobbe ) hoffe es besteht interesse
MFG Stefan

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:24 von HT_Soldat

10 Antworten

bin interresiert, aber was is ne liga eigentlich genau? und was erwartest du von mir, damit ich mitmachen kann?

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:53 von stef230

ich bin aba noch nicht soweitt ab schreibe dich den mal an

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 21:36 von zimtfurtz

Ja es is so es hat sich seit heute einiges geändert.
Wir werden nicht wie geplant die Klasse S fahren sondern wir machen 2 Rennen gleichzeitig auf einer Strecke mit den Klassen R2 und R1
ihr könnt mir eure Gamertags geben das ich es euch mal über Headset erklären kann durch s tippen is es nich so leicht

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:39 von HT_Soldat

dann kann ich net (kann keine R1 R2 fahren,weil kein Auto]

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 20:42 von stef230

Ja ich kann dir ja Geld leihen oder gleich ein Auto
wenn du mir gamertag oder fb name geben würdest wäre es leichter mit dir drüber zu reden

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:28 von HT_Soldat

Oder du kannst auch ein R1 oder R2 Auto da bei den Standardautos die man im onlinemodus nehmen kann eins nehmen wäre ja kein Problem und dann wenn du genug Geld hast kaufst du dir das muss halt nur immer das gleiche sein

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 22:31 von HT_Soldat

brauche vich viel Zeit für ne Liga (hab net viel Zeit zum zocken )

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 13:16 von stef230

jeden sonntag wäre ein rennen zumindest die nächsten 8 wochen

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 18:12 von HT_Soldat

dann geht es nicht bin dann net zu hause, also kann ich net. tut mir leid

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 12:46 von stef230

ich könnte ja aber wie gesagt ich bin nicht so gut mein GT:TERORRMUETZE

Antwort #10, 05. August 2011 um 23:31 von zimtfurtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)