Charakter läuft nicht ! (KotOR 2)

Ich hab nen Problem. Mein Charakter bleibt nach Kämpfen oder Filmsequenzen oder wenn ich irgendetwas wie einen Spind aufmache einfach stehe und läuft nicht mehr. Wenn ich noch andere leute dabei hab is das jah kein problem aber wenn man alleine ist ist das sehr scheisse. Auch an der Stelle wo man gegen Atris kämpft und sie dann iwann weiter nach hinten läuft(was man auch in einer sequenz sieht) bleib mein spieler stehen und bewegt sich nicht mehr aber alles andere funktioniert noch. und ich kann kein gruppenmitglied rufen weil man da alleine sein MUSS
Bitte hilf mir mal jemand !

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:44 von Roach21

5 Antworten

Ich hatte manchmal das gleich problem
einfach mal an dem punkt speichern und neu laden
hat bei mir geholfen :)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 12:59 von arkuro

jop, das liegt am spiel da skommt mit den neuen tehcnicken nedmehr so zu recht. eifnach speichen und quick load und es geht wieder

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:07 von Jen0va

ich hab das gleiche problem aber es gibt einen trick:
du gehst ins hauptmenu unter grafik, dann auf erweiterte funktionen und schaltest das v-scn ( weis nicht genau wie man das schriebt) ein.
dann gehst aus dem menu raus und siehe da: dein chrakter läuft wieder!
dann einfach das v-scn wieder ausschalten und du kannst ganz normal weiter spielen.
diesen trick kannst du immer anwenden und er beschädigt auch nicht das spiel.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 02:02 von uschi-diesel

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
wie gesagt das spiel muss sich nur kurz neu anfangen enwteder schnell speichern + schnell laden oder halt irgednwas anderes graka settings ändern ect dan gehts wieder schnell speichern (f5) und schnell laden (f9) find ich geht am schnellsten

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:04 von Jen0va

das problem ist nur das kotor algemein anfällig ist für probleme, was man deutlich bemerkt wenn man mal die hier gestellten fragen durchgeht (spielstand lädt nicht, spiel speichert nicht, steuerung hängt, dinge werden nicht angezeigt... etc, etc.
am sichersten ist es, meiner meinung nach, die einstellungen zu verändern weil das das spiel nicht wirklich überfordert, im gegensatz zu ständigem schnell laden oder schnell speichern.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 22:03 von uschi-diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)