Hochzeit (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ihr.
Ich möchte Marco heiraten,und möchte wissen :
Ich möchte meine Hochzeit an einem bestimmten Tag haben,okay wann muss ich ihm die blaue Feder dann geben. Wie viele Tage vergehen zwischen Blaue Feder geben und Hochzeit?
Oder kann man das dann selbst bestimmen?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:47 von Silberblick

7 Antworten

Es kommt drauf an. Normalerweise kannst du die Hochzeit gleich am nächsten Tag haben. Also einen Tag nach der Übergabe der Feder.
Bei mir hat das aber irgendwie nicht geklappt. Ich habe die Feder am 23. Winter überbracht und die Hochzeit war erst 2 Wochen später am 8. Frühling...

Aber wenn alles normal läuft, kannst du aussuchen, ob du gleich am nächsten Tag oder erst später in der Woche heiraten möchtest.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 16:01 von Neleni

okay,dankee
du bist ein experte oder? ;)
du antwortest bloss bei jeder frage sehr gut hahah :'D

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:10 von Silberblick

Nee ich bin kein Experte. Aber danke für die Blumen xD
Ich hab das Spiel einmal durch aber vieles weiß ich aus dem Internet. Ich hab mir ein Word Dokument gemacht und schreibe mir auf, was so nützlich ist. Lieblings-Geschenke, Benutzen der Windmühlen und sowas...
;]

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:19 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
okidoki und dann beantwortest du immer fragen aus langerweile wenn du gerade wartest wenn es
ladet,ne?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 18:40 von Silberblick

Ja dann auch ^^
Aber der Computer ist sowieso oft an und ich schreibe Mails oder chatte mit Freunden. Da guck ich halt nebenher immer mal wieder hier rein und schau ob neue Fragen rein gekommen sind :]

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 19:15 von Neleni

Ich muss oft warteen,auf jemanden dort... (typisch männer )
und dann versuche ich auch welche zu beantworten,mein ipad liegt neben mir uns das ist die einzige was ich dann tuen kann,die Zeit vergeht sooo langsam!?

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 20:44 von Silberblick

Du kannst ja in der Zeit auch etwas spielen ;]
Nur rumsitzen und warten ist ja blöd.

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:03 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)