Controller (Monster Hunter 3)

Ich will mir demnächst eien classic controller pro zulegen, aber ich weiß nicht ob der überhaupt empfelenswert is. deswegen will ich eure meinung wissen! ist der classic controller empfehlenswert oder nicht? mit was zockt ihr das spiel?

thx im vorraus1 :D

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:52 von giratinaoriginform

4 Antworten

es kommt darauf an, ob du schon mit dem spiel angefangen hast, denn ich hab ihn mir viel später geholt und hatte schon lange mit dem normalen controller gespielt und konnte garnicht mit dem classic umgehen^^ (die steuerung ist relativ schwer zu lernen und deswegen hatte ich keine lust alles neu zu trainieren)
Aber ich denke, dass der ganz gut ist, wenn du normal spielst (also von anfang an)
Trotzdem finde ich ihn nicht unbedingt nötig, da man ihn nicht als eigene controller benutzen kann und es eh nicht so viele spiele für ihn gibt...
Ps: Rechtschreib fehler sind special effekte meiner tastatur ;P

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 16:18 von gelöschter User

der classic controller bockt sich übel ich schwör.
es ist 1000. mal leichter mit dem zu spielen als mit dem anderen zeug.
zb. drückst du beim classic controller einfach für ne aktion auf nen knopf bei der anderen steuerung musst du die wii fernbedienung komisch drehen und lauter mist.
außerdem sieht es besser aus wenn du mim classic controller spielst, denn mit dem anderen zeug musst du wie ein Irrer mit den 2 bedienungen durch die luft wedeln bis du einen angriff zustande bringst...
nimm den classic controller er ist das geld wert.
ps:ich zock das spiel mit dem classic controller

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:58 von gelöschter User

du musst die fernbedienung eig. nie drehen xD
Außerdem weißt du es doch garnich, denn du hast ja nich mit normal längere zeit gespielt :P

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es kommt immer darauf an mit was man anfängt. man kann beides nehmen.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 14:42 von Spriteanimator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)