Hilfe ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Die Frage die ich stelle hab ich schon mal gestellt aber die Antwort hat mir nicht richtig weiter geholfen also frage ich noch mal. Was muss ich machen damit ich zu Kizaru komme oder wo ist er überhaupt.Wäre sehr nett wenn ihr mir das ausführlich und genau beschreiben würdet. Dankeeee ! :)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 16:04 von falkenaugeFan99

2 Antworten

4.Insel

Ort: In der Burgspitze
Wenn du zum ersten Angelplatz gehst muss du mit dem verbesserten fangnetz rechts das netz wegmachen. da gehstu immer weiter bis zu der Astbrücke. Es gibt zwei Brücken:Eine rechte und eine linke. nimm die linke und den linken weg. Danach siehst du zwei Wege: Eine rechtsabbiegung und einmal geradeaus. du musst dan rechts abbiegen und immer weiter hochgehen. Dann ist da ein Zwischenkampf (außer du hast den schon gemacht). Danach muss ´du in die Burg und immer weitere Treppen hoch. Dann ist an der Spitze ein Höhle mit Eingängen (keine Unterirdische und sie ist auch nich so dunkel!) .

P.S. Du erkennst den Burgweg an den vielen PX-1 (Gefälschte Bartholomäus Bär,und mehr als 2!)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:09 von Dinho1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich glaub das wird mir auf jeden Fall helfen. Danke für die genaue Beschreibung.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 10:44 von falkenaugeFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)