8. Orden (Pokemon Heartgold)

Ich komme nicht weiter! Könnt ihr mir sagen auf welchem level eure
pokemon waren beim 8. orden.

Meine pokemon:

Sazenia L. 25

Das rote Garados L. 35

Entei L. 43

Noctuh L. 30

Meganie L. 36

Morlord L. 30

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 16:11 von tigerchen_999

3 Antworten

Bei mir
.1 Entoron - 39 Level
.2 Enton + Ewiegstein - 49 Level
.3 Ariados - 45 Level
.4 Das rote garados - 50 Level
.5 Ampharos - 37 level
.6 Wadribie Weiblich - 32 level

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:22 von gelöschter User

Bei mir XD :

Tornupto lv. 54

Dragoran lv. 57

und garados und nidoking lv. 38 für alle vms im spiel.

Ps: Nix gecheatet ! Der Trick: Einfach die zu levelnden pkmn in die pension packen und dann bis der gewünschte level erreicht ist durch dukatia city rauf und runterfahren. Man muss nicht mal auf den ds kucken XD Ich hab das immer gemacht wenn ich gelesen habe oder beim fernsehen. Pss: Die Statuswerte sind die selben wie nur mit kämpfen.

Jetzt hab ich alle Orden un mein team hat nicht 1 mal verloren ;)

Dragoran lv. 84.

Tornupto lv. 89

Lapras lv. 88

Metagross lv. 88

und die beiden oben genannten pkmn für vms.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 21:28 von Lukasgamer119

Wenn man die Pokemon in der Pension trainieren lässt, sind die Statuswerte aber niedriger, weil dort keine EVs trainiert werden.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:51 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)