Hee, Schmiedelevel? (Patapon 3)

Hallo Leute,

ich habe mir einen Flammenwandstab(Fl)+14
ich weis, nicht gerade weit, aber erstmal egal.
Wenn ich jetzt etwas anderes auf +11 haben will, muss ich den Zauberstab wieder ableveln.
Es kann doch echt nicht sein, dass man nur eine Waffenart sehr hoch leveln kann, oder doch?

Ich bitte um schnelle Antworten...

...danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:06 von stebo

2 Antworten

hast du diesen stab selbst geschmiedet?

Du kannst die Sachen in den schmieden von anderen verbesser ohne dass sie den level verlieren... wenn du diesen stab also jetzt in einer anderen schmiede auf 15 bringst kannst du etwas anderes auf 11 machen, ohne dass dieser gegenstand seinen level verliert.

wenn du den stab mit 14 gefunden hast, dann verliert er den level nicht, er würde nur auf 14 zurück fallen, wenn du ihn auf 15 schmiedest und dann einen anderen gegenstand auf 11.

wenn du den level behalten willst, dann schmiede in anderen schmieden...

Es gibt noch eine methode...

wenn deine schmiede level drei mit speeren (zb) ist, kannst du alle anderen gegenstände bis 20 schmieden.

und noch etwas, weil ich nicht ausschließen kann, dass du das meintest. Wenn du einen Flammenstab auf 14 hast, kannst du auch andere stäbe auf 11-20 bringen, also nicht EINEN gegenstand, sondern alle seiner art.

LG

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:28 von Kaisho-San

Das mit den Gegenständen einer Art wusste ich, aber alles andere nicht,

vielen Dank.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:39 von stebo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)