Fehlercode 13204 (Pokemon Schwarz)

Wenn ich ein Pokemon schlafen legen will erscheint immer eine Fehlermeldung, dass ich es nochmal versuchen soll und der Fehlercade 13204 wird angezeigt. Kann mir jemand sagen, was ich machen soll oder was der Fehlrcode überhaupt besagt?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:07 von gamemaster011

13 Antworten

1. sag niemals nie
2. gib niemals auf
3. immer weitermachen
4. immer gröhlen
5. gröööhl

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:12 von gelöschter User

Auf jeden Fall nichts von dem was deppsheff sagt...
Hast du schon mal bei support.nintendo.com geschaut?

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:15 von gelöschter User

Dienstags sind immer Wartungsarbeiten; da kannst du kein Pokémon schlafen legen, weil der Global Link offline ist...

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich probiere das jetzt schon seit Tagen, hab auch schon ein anderes DS und DSi System benutzt und es passiert immer dasselbe. Ich habe schon Angst, dass mein Spiel kaputt ist, das kann aber eigendlich nicht sein. Hilfe!

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 23:15 von gamemaster011

ich glaube, dann weiß ich , was los ist... ^^

siehe Spielanleitung S. 64...

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 23:41 von gelöschter User

Ich habe meine Spielanleitung weggeworfen. Könntest du mir die Stelle, die du meinst "durchgeben"? Danke im voraus.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 00:59 von gamemaster011

wieso wirfst du die spielanleitung weg?

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 09:41 von asdyxc

na gut...

S. 64 "Problemlösungen":

F: Ich kann keine Spielsynchro durchführen, obwohl ich heute noch kein Pokémon zu Bett gebracht habe. Warum?

A: Auf gewisse Spielfunktionen kann nur mit genügend zeitlichem Abstand zugegriffen werden. Wenn du das Nintendo DS-System wechselst, mit dem du spielst, oder wenn du die Zeit oder Kalendereinstellungen deines Systems änderst, kann es vorkommen, dass dir für eine gewisse Zeitspanne der Zugriff auf diese Funktionen verweigert wird. In einem solchen Fall werden deine Zugriffsrechte erst wiederhergestellt, wenn du dein Spiel speicherst und 24 Stunden wartest, ohne das Spiel auf einem fremden System zu starten oder die Zeit- und Kalendereinstellungen zu verändern.

und vielleicht auch noch diese Seite hier:
S. 66 "Problemlösungen":

F: Mein Spiel meldet fortwährend Verbindungsfehler. Wie kann ich dieses Problem lösen?

A: Überprüfe den Fehler-Code und probiere es mit einer der folgenden Maßnahmen:
- Fehler-Codes 13201-13210:
Wenn dir einer dieser Fehler-Codes angezeigt wird, so bedeutet dies, dass es Schwierigkeiten mit der Internetseite des Pokémon Global Links gibt.
Hilfe erhälst du beim Kundendienst des Pokémon Global Links auf der Internetseite http://support.pokemon.com.

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 11:01 von gelöschter User

Das hilft mir alles irgendwie nicht weiter. Kennt jemand eine Internetseite, auf der man die fehlercodes nachschlagen kann? (nicht Google)

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 00:26 von gamemaster011

"http://support.pokemon.com" ? -.-

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 12:04 von gelöschter User

ich sach dir was ihr müsst nicht nachschauen denn ich beantworte dir diese frage jetzt du musst ein bisschen warten denn die wifi verbindung von nintendo ist im moment abgeschaltet also ich glaub im oktober solltest du es nochmal versuchen ;)

Antwort #11, 06. September 2012 um 19:57 von GoroneZ

Das passiert, wenn man sich den Pokédex vollcheatet. http://projectpokemon.org/forums/showthread.php...

Antwort #12, 06. Mai 2013 um 12:55 von Skyline1602

deswegen funktioniert es nicht weil du gecheatet hast oder? -_-

Antwort #13, 12. Mai 2013 um 20:25 von GoroneZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)