Endboss #4 (Patapon 3)

Hallo,

ich habe Drodonga (den Dino),
ich habe diesen Reinheitsgott,
ich habe Kanogias (die lebende Festung)
besiegt, und ich habe den 4. Boss versucht, aber najaaa.
Diesen Schlafpilz da am Anfang kriege ich locker down, aber in der zweiten Ebene der blau brennende Baum ist für mich irgendwie unbesiegbar. Ich habe mit allerlei Feuerarsenal drauf eingeprügelt, aber der kriegt ja alle 3 sek über 60000 Hp/Tp zurück, also eine ordentliche Menge.

Gibt es einige Tricks für blaue Bäume oder bin ich einfach zu schlecht?
Ich habe das Gefühl, das man den mit einer bestimmten Taktik ziemlich gut kaputt kriegt.

Also bitte, kann mir einer helfen?

Ps. Ich nehme meistens Tondenga Lvl. 18!


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:17 von stebo

3 Antworten

benutzt du Regen?

In der 4 burg regnet es nicht standardmäßig, Bäume regenerieren sich nur bei regen.

Was auch noch hilft ist Gift, das zieht bei den bäumen richtig viel ab.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:31 von Kaisho-San

Vielen Dank, das wird mir an einigen Stellen weiter helfen.
Ich habe "Regentanz" immer in Verbindung mit "Fisch im Teich" benutzt, was einen bestärkt, wenn es regnet, aber das brauche ich ja dann ehr nicht, nochmals danke schön.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:42 von stebo

hab mir gedacht, das regentanz an ist... ist in verbindung mit Fisch oder großer fisch auch gar nicht so übel. aber es gibt besseres...

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:46 von Kaisho-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)