Dämonenlock & Geheimer Bahnhof Schneetal (Zelda Spirit Tracks)

Hey Leute.

Ich bin jetzt ganz am Ende bei der Dämonenlock. Ich weiß zwar, was ich machen soll, aber ich bin immer etwas langsam und stürze dann hinten beim Ende der Schienen runter.
Meine 1. Frage ist: Kann man sich da irgendwie mehr Zeit verschaffen?

Und meine zweite ist eher eine Bitte: Kann mir einer sagen, in welcher Reihenfolge ich die 5 Schalter beim geheimen Bahnhof im Schneetal betätigen muss? ich versuch es die ganze Zeit, aber ich bekomm es nicht hin.

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:18 von erdbeeeeri

1 Antwort

Bei der 1. Frage kann ich dir vielleicht helfen:
Da kann man sich keine Zeit verschafen, bei die Laser musst du auf die Energiequellen schiesen. Wenn du das gemacht hast wird er langsamer und du kannst ihn überholen und dann musst du auf den Kopf schiesen. Dass machst du nochmal und du hast es gepackt. :)

Kleiner Tipp bei der zweiten Frage: Ich weis zwar auch den Code nicht mehr aber ich geh von der Fallgrube etwas Richtung Stufe, machst du etwas falsch, macht nichts, sie öffnet sich nur auf der Plattform
P.S.: Ich glaube es gibt 2 Attraben davon, also geh lieber alles noch mal durch und notiere, welche Attraben es sind.
4 musst du aktievieren. Sie stehen auf jeden Fall in einer Waagrechten reihe.

Hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:32 von Nimbusritter

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)