zipp zapp (Grenburr) (Patapon 3)

ich wollte mal fragen ob es eine einfache möglichkeit gibt dies Fertigkeit schnell zu verbesser.
Ich hab jetzt zipp zapp 3 und es geht jetzt echt sehr sehr langsam kann mir wer helfen oder tipps geben?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:22 von tolli303

8 Antworten

Manchmal möchte ich einfach nur folgenden Satz von mir geben:
SPIEL DAS SPIEL!

Aber so bin ich ja nicht. Du kannst einfach hingehen, und ganz am anfang ohne gegner im Heldenmodus immer angreifen. Grenburr braucht kein Ziel, um den Angriff auszuführen. Es wird also einfach dauern.

Die einzige möglichkeit ist Oohoroc auf Level 32, der bekommt einen Skill, der dich die Klassenfähigkeiten 25% schneller erlernen lässt. Sonst kann man den Vorgang leider nicht beschleunigen.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:34 von Kaisho-San

ja das stimmt schon was Kaisho-chan gesagt hat aber ich würd die attacke gegen eine rote unzerstörbare stacheltür wiederholt ausführen damit du vielleicht wenn du magst noch andere aus deinem team die der selben methode bedürfen trainiert werden so schlägst du mehrere fliegen mit einer klappe

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:54 von enginowich

das problem bei der tur ist aber, dass grennburr springt dann dauert es doppelt so lange, weil man immer warten muss, bis sie wieder oben ist

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:57 von Kaisho-San

ach ja stimmt das hatte ich nicht bedacht
aber wie wärs denn dann mit nem multiplayer verließe die türen gehen nach einem takt wieder zu

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 20:03 von enginowich

da ginge es ^^

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 20:27 von Kaisho-San

danke ahja das mit der tür...
das geht am besten bei höhen der lust da geht die tür nicht auf wenn man ganz vor geht^^

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 12:49 von tolli303

das is im multiplayer quest: eisdrache inoso am besten , den meint tolli303 glaub ich auch(hab das spiel grad nich vor dder nase) da muss trittschalter und hebel gleichzeitig aktiviert werden und wenn man über den trittschalter drüberweglatscht braucht man sich keine gedanken wegen der tür machen... jedenfalls nicht wenn man beabsichtigt sie geschloßen zu halten, was natürlich anders aussieht wenn man durch will -.-

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 14:52 von Kryos

genau die tür mein ich XP

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 00:09 von tolli303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)