feuerdrachejuwel (MH Freedom Unite)

Bekomme ich es von Lunastra?
Was muss ich abschlagen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:33 von gelöschter User

12 Antworten

bekommst du von den 4 hochrangingen drachenältesten teostra,kushala daora,chameleos und auch Lunastra

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:35 von hammelhans

von kushuala und Chameleos auch? ich dachte das sind keine feuerdrachen^^

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:36 von gelöschter User

achso ja sry hab frage falsch gelesen:D
ja nur bei lunastra und teostra

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:39 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ohh hammelshans was los falsche antwort^^


Zocker12... . Du bekommst es am besten in der belohnung, aber es gibt auch ne hohe wahrscheinlichkeit, dass du es bekommst wenn sie ein tränen fallen lassen, also dieses kleine weiße funken auf den boden ^^ Am besten ist sogar, dass du sie mit dem ersten versuch killst ^^

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 17:42 von Golden_Monkey

du bekomsst das nicht aus den tränen:)

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 17:44 von hammelhans

und wiiiieee wir wetten können, das ist genau wie das Gr.drachenältestejuwel^^
also psssst hammelhans 2 falsche antworten sind 1 zu viel ^^

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 17:46 von Golden_Monkey

Ich könnt mir auch vorstellen dass man die da bekommt...bleicheskhezusteak bekommst du ja auch von den tränen^^

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 17:48 von spanferkel

joar aber bekommt man rathalos rubin von tränen?nein.
das sind beides juwele

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 17:49 von hammelhans

Bei den Feuerdrachen und drachenältesten ist es bisschen anders, du kannst die nicht mir Rathalos( einem Wyvern) vegleichen ^^ und außerdem wenn man schon Gr.Drachenältestejuwele auch von den tränen bekommt, bekommt man die feuerdrachenjuwele auch so, und wenn schon ist doch egal hauptsaceh man bekommt die von Teostra und Lunastra ^^

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 17:53 von Golden_Monkey

ich denke man bekommt die nicht und die gr. drachenältestenjuwele auch nicht von den tränen
naja ich will jz auch nicht streiten könnt entscheiden wem ihr glaubt

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 17:56 von hammelhans

Ja stimmt hammelhans...da hasste recht...aber ich kenn mich da ja eh nich aus...

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 18:40 von spanferkel

Doch, man bekommt die beiden Juwele tatsächlich aus dem Drop. Habs zwar auch noch nicht erlebt, aber Golden_Monkey hat recht. Bei Lunastra auf High Rank z.B. hat man eine Chance von 3% auf ein Feuerdrachenjuwel. Übrigends kann auch Rathalos droppen, sowohl Rubin als auch Himmelschuppe.

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 23:02 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)