Fluch der Vergangenheit (Tales of Symphonia)

Hallo,
Ich habe mir im Internet die Monsterliste angeschaut und da stand bei fast allen monstern die ich im spiel noch nicht habe als Standort:
Fluch der Vergangenheit
Was ist das und wo finde ich den?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:39 von Lordandre

4 Antworten

durch einen sidequest kannst du in ein buch gelangen und dort findest du dann besagte monster. den sidequest aktivierst du, indem du den "gesegneten stein" aus derris kharlan geholt hast. mit dem gehst du nach heimdall und sprichst mit einem elfen, der dir was über ein verfluchtes buch erzählt. das buch selbst findest du dann in der bibliothek von sybak. nicht gleich zerstören, sondern "einsaugen" lassen.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 20:51 von gelöschter User

Danke sehr :)
Und wo in Derris Kahrlan bekomme ich den gesegneten Stein her?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 00:39 von Lordandre

dafür musst du auf deris kharlan bevor du hinter die drachenbewachte tür gehst (also im schloß) den stein der vergangenheit und den der gegenwart finden. die befinden sich in einer truhe, die erscheint, wenn du bestimmte engelskrieger besiegst (die, die sich nicht bewegen). gehst du mit den steinen zurück in die haupthalle erscheinen kisten, die du in der richtigen reihenfolge bringen musst und dann kannst du zu der truhe, die den gesegneten stein enthält.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 10:41 von gelöschter User

ok Alles klar danke

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 13:34 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)