warum stirbt cole phelphs am ende? (L.A. Noire)

dummst ende der weeeeelte

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:40 von fettibumbum

17 Antworten

du bist auch"dummst ende der weeelte"^^
weil die entwickler des so vorgesehen haben halt?

er hat sich halt für jack kelso geopfert weil er ihn vorgelassen hat im kanaltunnel..und dann kam halt das wasser..

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:55 von vandervaart1923

danke jetzt kenne ich bereits das ende

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 18:37 von Pilzspore

Das ist auch wirklich die dümmste Frage, die ich jeh gesehen habe. Und dann auch noch so Etwas als Überschrift! Mehr spoilern ging ja nicht...
Ich will nicht wissen, wie vielen Leuten Du jetzt den Spaß genommen hast.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:46 von the_Big_T

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
lol stimmt da kann ich dir nur zustimmen fettibumbum
ich fand das ende auch doof dass der typ gestorben ist und so voll gayz :(

ciao bm

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 22:25 von gelöschter User

Spacko Alter! Die Spannung im Spiel geht dadurch völlig verloren!

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 14:33 von Richie1995

ich hab zwar das spiel schon durch aber so zu spoilern ist echt dreck aber ich wette du weißt nich ma was spoilern ist sonst hättest du die frage nich so dumm gestellt

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 15:08 von Vault-Man

Das sind die Leute die zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit bekommen -.-

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 13:38 von rekevin

Bei mir wurde auch gespoilert & dann natürlich doof ne, wusste was am Ende passiert -.-

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 16:34 von TurKi

Bei mir auch und das kurz vorm Ende^^

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 20:37 von rekevin

da ja dank einigen unterbelichteten personen jaa dasende schon verraten wurde wäre meine frage ob man nach phelps tod noch irgendwie weiterspielen kann ?

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 21:41 von moritz1212

Ja, du kannst im Hauptmenü unter "Fälle" die jeweilige Akte auswählen und dort auf "Freies Spiel" drücken. Geht aber nicht beim Streifendienst.

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 22:30 von rekevin

aber kein normaler mensch der sone flut vor augen hat sagt noch trocken leb wohl . ende totaler rotz.

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 11:59 von PS3Spieler

Nein er sagt "Leb wohl", weil er weiß, dass er keine Chance hat.

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 12:01 von rekevin

trotzdem versucht jeder mensch in so einer situation zu überleben egal wie. er hätte mal eher scheisse oder schreien sollen das wäre echter.

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 12:09 von PS3Spieler

Ich hab mal gehört, dass man vor seinem Tod noch einen positiven letzten Gedanken haben soll oder positive letzte Worte. Jeder Mensch möchte vor dem Tod einen positiven Gedanken haben. Für Cole war es halt wichtig sich zu verabschieden, da er weiß, dass es für ihn zu spät war.

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 14:18 von rekevin

mich regte auf (ich sags einfach mal, diese frage is eh schon verspoilert) dass Roy auf Phelphs beerdigung geredet hatt, Rusty oder Stefan hätten das besser gemacht!

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 18:51 von ZeroshootPS3

Ja, das fand ich auch ein bisschen merkwürdig. Aber ich gleub die Entwickler wollten das genauso rüberbringen.

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 21:48 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)