Waffe gegen den Roten Fatalis HR 6 (MH Freedom Unite)

Also diese Frage geht an alle außer Hammelhans.

Mit welcher waffe kann man den schnell töten?
Bitte Waffen art egal ob duals,Ls,Hammer usw.
Und welche waffe ^^

Thx im Voraus

MFG Ich

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:49 von MonsterxHunterX

12 Antworten

mit akantor bogen,und der monodevil rüstung weil die hat adrenalin +2 und das ist gut:)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:51 von hammelhans

Ja ok aber ich bin G-Stufe und habe kein bock die zu farmen

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:52 von MonsterxHunterX

dann hab ich ne perfekte schütze rüssi für dich.

Akantor kopfteil
Azurrathalosseelen brustteil
akantor arme
azurrathalosseelen hüfte
akantor beine

mit paar juwelen hast du dann die fähigkeiten hemmungslosigkeit +3 und bester ohrstöpsel sind so ungefähr eine der besten fähigkeite:)

und ne frage wieso darf ich nicht beantworten?

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:54 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Weil du manchmal etwas "Müll" erzählst z.b teostra horn da hat Golden Monkey schon recht


Dann mach ich die rüssi halt NOCHMAl für schützen -.- aber egal ich will den ja plätten

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 17:57 von MonsterxHunterX

nein bei mir war das bis jz so und ich berichte das was bei mir geschieht und ich auch in foren lese:)

ja ist einer der besten schützenrüssis :D

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 17:59 von hammelhans

Folgende Schützen Rüstungssets sind sehr gut:

Fokus, Mut, Kapazität hoch und Bomber.
Sehr gut gegen alle Fatalis.

Sperrfeuer-Piercing
Lava-Weste X
Hermitaur-Armschutz Z
Drahtzieher-Obi Shin
StandfestStiefel Shin

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 18:01 von Golden_Monkey

Ah Kacke ey
Und Nahkampf ist der da nicht einfacher oda so?

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 18:02 von MonsterxHunterX

da fehlt doch bester ohrstöpsel
beste ohrstöpsel ist das wichtigste bei ihm

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 18:02 von hammelhans

naja,mit schützenausrüstung ist der definitiv leichter
im nahkampf hab ich den noch nie versucht

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 18:03 von hammelhans

hm... also wenn du dich schon bis Ukanlos vorgearbeitet hast würd ich die Ukanlos Rüstung nehmen und die letzte Form vom Roten Drahen schwert. Mit der Ausrüstung hab ich die 3 Fatalisse auf high rank in drei Quests pro Fatalis killen können.

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 18:03 von LaosKiller

Kannst auch Nahkampf , brauchts halt ein Rüstungsset oder Mischrüssi mit der Faähigkeit ,,Fechten``
und Glimmdrachenschwert sollte reichen ^^

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 18:04 von Golden_Monkey

Wie bekommt man speerfeuer piercing?
Nein leider bin ich NOCH nicht bei ukanlos ^^

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 18:05 von MonsterxHunterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)