Langeweile :( (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Also ich wolle fragen wieso in tag force 4 nix spannendes gibt also ich hab mir so ein deck gemacht und ich besieg jeden damit immer jeden egal wen ok und ich hab auch gegen mein eigenen deck gekämpft immer wieder gewinne ich und ich will auch nicht ein biliges deck machen so das ich verliere :P aber was kann ich machen so damit dieser spiel ein sinn ergibt und spass macht

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 18:03 von gamekiller09

2 Antworten

sind die duelle selbst nicht spannend genug? für mich reicht es ein spiel zu haben wo ich mich duellieren kann wo und das deck zusammen stellen und kämpfen macht echt spaß ich hab glaub schon 10 verschiedene decks mit allen möglichen karten für mich ist es nicht langweilig

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:36 von battlefinalking

für mich auch net aber ich mein ja nur nix spannedes passiert tol alle herzen voll machen wieder duelieren aber hastr echt macht spass

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 18:28 von gamekiller09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)