Jinuga Versammlungshalle Jr 2 (MH Freedom 3)

Hi,

Hab jetzt meine Dringende Quest mit Jinuga in der Versammlungshalle und den schaff ich nicht -.-

Meine Ausrüstung:

Full Yamato Rüssi (leider nicht maximal def weil ich keine Rüstkugeln + mehr hab) (187 def mit Panzeramulett)

Skills:
Schärfe+1
Fokus
Kritisches Auge 2
ka noch ne positive xD

Durchs baden bekomm ich 130 Leben

Waffe: Versteckte Lohe+ also mit Rüstkugel verbessert

Hätte sonst noch Jhen Kodachi, Guan Dao, Jhen Hammer und Dämonenbinder.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 18:08 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

nicht übel vom sehen und lesen her
aber versuche es mit einem leichten zusamengesetzten gewehr mit pirce,crak,streu,wasser und was noch so geht aber am besten ist das was ich genant habe
bei rüüsi da weiß ich nücht hab das spiel noch nicht aber hoffe konnte helfen Mfg RathalosSchlechter

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:15 von RathalosSchlechter

Mit Gun hat der mich 1 Hit gelegt xD

Hatte etwas Glück, wollte im Vulkan ja Rüstkugeln farmen um maximal Def zu haben, da hab ich nen Rostigen Hammer aus ner Rostscherbe bekommen und hab mir gleich Atemkernhammer machen können.
Damit hab ichs geschafft in 30 Mins =D

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 07:30 von DasGoldeneRettungsteam5

Also, Hi.

Wie beim normalen, kann ich nur das Eis-Katana empfehlen, in diesem Fall müsste aber auch das Guan Dao gehen.
Geh Rüstkugeln farmen, hau die in die Rüstung, dann in die Waffe rein, Fallgrube mitnehmen, und dann erst den Schwanz abschlagen, dann BEIDE Hörner zertrümmern, und dann die Krallen.
Größter und einfachster Schwachpunkt ist die Brust und der Kopf.

PS: Versteckter Säbel > Versteckte Lohe, meiner Meinung nach.

Viel Spaß beim Jagen.
Euer Narga.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 12:19 von DerSchwarzeNarga

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)