leute lest mal! (Naruto Ninja Storm Generations)

also wen ihr mal denkt das dieses neue spiel sowas ist wie ein DLC dann kann ich euch nur sagen as das nicht stimmt bei Assassins creed Brother hood haben die auch gesagt ach ist nur ein DLC im prinzip j aber es war ein volständiges spiel das totla geil war und seine eigene storhatte und auch nur für revolution einbischen mehr informationen gegeben hatt ( freu auf assassins creed Revolution)
und ich glaube das wird bei NSUNSG auch so sein und auch seinen eigene story haben dann wird storm 3 best game ever XD

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

11 Antworten

Was meinse denn bis wohin die story geht? :/.. Sry falls jetzt die frage schon 100000 mal gestellt wurde :D..

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 18:27 von rasendori222

nicht schlimm aber erlich geasgt keine arnung wen ich das reales datum weis dann kann ich abschetzten genau wie die anderen leute
aber ich vermute auch so bi naruto uns sasuke wo die bei der brücke aufeinander treffen

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 18:31 von gelöschter User

Kann sein , das spiel kommt auf jeden fall 2012 raus.. ich denk mal anfang 2012 :S

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 18:35 von rasendori222

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es heißt übrigens nicht ac revolution sondern revelations
und ich hoffe dass sie an der story von storm 2 noch was ändern weil das wär langweilig die selben kämpfe wieder zu machen

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 18:38 von akatsuki_fan_13

ja habe mir auch gedacht als ich es gelesen habe wird das nicht anders geschriben XDD sry leutte. und ich bin mir sicher das die was an der story ändern nur hoffenntlich ist dort nicht wider soviel gelawer wie im 2 teil das war ne katastrophe sich alles durch zu lesen :S

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

Ja wollte ich auch sagen :D aber vllt hasteh dich ja vetippt...
Ja hoff.

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 18:41 von rasendori222

ich bin dafür das es als gesprochene sprache auch deutsch zur auswahl gibt dann muss man nicht so vile lesen ;D
maksut ich hab dir wieder ne pn geschickt

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 18:49 von akatsuki_fan_13

ja das wär geil wenn die das europäisch machen würden.. oder vllt auch weltweit aber das wär glaubich zu übertrieben :D

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 19:03 von rasendori222

2012 ende der welt fack kishimoto muss sich beeilen

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 19:16 von Madara146

glaubt ihr an den Mist xD
2012 geht die Welt unter? so ein Quark xD ihr werdet den 23.12.2012 genauso erleben wie den 22.12.2012 xD

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 20:21 von KakashiSakumo

und dann ist auch schon der großartige 24.12 XD

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 21:59 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)