Arena - Jutsuclashes - Geheimtechniken (Naruto Ninja Storm Generations)

- glaubt ihr werden alle Arenen also alle von NUNS & NUNS2 geben und glaubt ihr wird man wie in NUNS auf Wände rennen können ?

- ich hoffe sehr das es wieder Jutsuclashes geben wird wie in NUNS

- und am meisten hoffe ich das nicht jeder Charakter NUR 1e Geheimtechnick sondern 3 (so wie in Naruto Ultimate ninja 2)

was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 18:58 von jerom

11 Antworten

ich hoffe es auch das es wandkämpfe gibt und auch das es noch mehr arenen gibt und das sie auch zerstörbar sind und dass es nicht nur geraden boden gibt den sonst ist es ja egal welche arena man nimmt.

und jutsuclashes gibt es wahrscheinlich nicht was ich sehr schade finde.

ich finde es sollte algemein viel mehr combos geben damit man immer wieder neue combos endeckt

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:03 von akatsuki_fan_13

Alles aus storm 2 sorry

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:14 von Madara146

ja da haben sie was falsch gemacht die Spiele-Entwickler zuerst geben sie uns Zuckerl und dann nehmen sie sie uns wieder weg !
-.- am geilsten wär wenn man die Gegner dürch Wände etc schleudern könnte wodurch man dann wieder während des Kampfes in eine neue Arena kommt. oder irgendetwas spezielles weil ansonsten sind die Arenen langweile, fade & einfallslos !

hängt das damit den Onlinekämpfen zusammen das die Jutusclashes entfernt wurden ?

ja und vor allem wäre es cool wie es auch schon gab wenn man ein jutsu einsetzen könnte bei dem der hilfscharakter auch zum einsatz kommt (ich glaub das gab's bei Naruto Ultimate Ninja 5 wenn ich mich nicht irre)

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:14 von jerom

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja das wäre auch cool aber ich hoffe das sie dass mit den arenenn noch überarbeiten

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 19:17 von akatsuki_fan_13

ja das hoffe ich auch stark !

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 19:25 von jerom

das mit der gehimtechnicken jeder hat das gleiche bzw. die, die in storm 2 dabei waren.

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 20:02 von KakashifanO73

nein!.. Sasuke hat das mit dem susannoo

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 20:05 von rasendori222

also die Arenen sind 100% wieder die selben + die neuen XD
Auf den Wänden laufen wird man nicht können

ach und KakashifanO73 du kannst dir den Mist sparren xD ich habe wie du sehen kannst einen neuen Account und den alten werde ich nicht mehr benutzen sparr dir den mist

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

wer sagt denn das ich so tuhe das ich du waehr?!

wie oft noch ich habs bereits mehr als 5 mal erwaehnt das ich nicht ein fake acc bin (NICHT MEHR) kannst auch nachschauen wenn du mir nicht glauben willst.

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 21:18 von KakashifanO73

fail.

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

ne blöde frage aber was ist ein jutsu Clash ?

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 01:59 von Leader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)