kommt eine ps4 (AC - Revelations)

kommt sie und wenn ja wann

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:05 von GenerationKinG

6 Antworten

Bisher sind es nur Gerüchte das sie rauskommen soll, also ist noch nichts sicher. Angeblich soll sie auf der E3 2012 vorgestellt werden, man weiß aber nichts genaues.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:37 von supersonic118

Es gibt eigentlich nur Gerüchte und Spekulationen... Aber Kaz Hirai, Chef von Sony Computer Entertainment, hat gesagt, dass vorerst keine Next-Generation-Konsole/PS4 geplant sei, da sie sich noch voll auf die PS3 und deren Verbesserung konzentrieren würden. Außerdem solle die PS3 eine Laufzeit von mindestens 10 Jahren haben, womit man, laut Hirai, vor 2016/2017 erstmal keine neue Konsole erwarten brauche. Dies sei jedoch nur sein jetziger Eindruck zu diesem Thema, also könnte man durchaus DOCH damit rechnen, dass in den nächsten Jahren irgendwann eine PS4/neue Next-Gen.-Konsole kommt.
Ganz andere Quellen besagen aber, dass Kaz Hirai bestätigt haben soll, dass die Arbeiten an der PS4 schon am laufen sind..

Also man kann sehen, dass sich die Quellen ineinander widersprechen, womit noch nichts wirklich sicher ist.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 22:52 von marian98

also ich wurde es besser finden wen es 2016/2017 rauskomnt den da wurde ihne sicherlich eine besere technick zu verugung stehen zb sowas wie kinekt nur 5X besser oder sonst was

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 23:32 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich würde sagen dass sie sich beeilen sollen, den Nintendo bringt ja nächstes Jahr den Wii Nachfolger raus. Ich glaube da ziehen die auch nach, genau wie Microsoft!

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 16:47 von MURPH2911

mal echt was hat denn ne ps4 konsole mit dem spiel zu tun kann ich sagen gar nichts wenn man eine frage stellt dann sollte auch die frage zum spiel sein und nicht über eine konsole die damit nichts zu tun hat

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:23 von passi66

die hat schon was damit zu tun den wen es zb morgen raus kommen wurde dan gabe es ACR auch auf der ps 4 also ert denken dan antworten (wen die frage nichts damit zu tun hatte wurden es die von spieletipps loschen...)

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 21:22 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)