frage an alle die auch das 1. dmc buch gelessen haben (DmC - Devil May Cry)

hi mal ne frage, also des spiel soll ja vor teil 3 spielen. es gibt ja auch bücher von devil may cry, und in ersten ist er ja noch am anfang tony redglief. des buch spielt ja auch vor teil 3. weiß irgendwer ob des spiel auch vor; werend oder nach dem buch spielt. und weiß jemand ob vergil/gilver wieder auftaucht?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:17 von renlhef

1 Antwort

also die bücher halten sich eher an den gleichnamigen anime und die für 2011-2014 geplante verfilmung und es gibt nur einen begrenzten wechsel an sich überschneidenden details zwischen game und buch.
vergil wird, da er zu der zeit ja noch gelebt hat und das spiel mehr als drei jahre vor teil 3 spielt, warscheinlich vorkommen. welche rolle er spielen wird und ob er spielbar sein wird, wenn er vorkommen sollte, ist noch nicht bekannt.
ich hoffe, dass teil 6 nach teil 4 spielen wird und endlich wieder vergil als erwachsener in der story auftaucht.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:04 von Argosax

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)