naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab das bei ein paar fragen schon gelesen dass ein paar sagen "cool wenn naruto im rikodu modus (oder so ähnlich) dabei wäre"
was ist das für ein modus kann mir das bitte jemand erklären?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:34 von akatsuki_fan_13

9 Antworten

das is wen naruto das chakra von dem kyiuubi kontrollieren kann
sieht dann soa aus
http://i55.tinypic.com/23rlroy.png

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:38 von codzocker00

Ich hab auch keine ahnung aber hier sind ein paar infos

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rikudo


Naruto's rikudomodus sieht so aus (im manga jedenfalls):

http://i481.photobucket.com/albums/rr173/susann...

Kannst du ja mal googlen

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:40 von rasendori222

danke für die info ;D

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:42 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ist er da noch stärker als im eremiten modus oder nicht?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 19:51 von playsifan

ja is der

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 19:53 von codzocker00

na ja das würde ich nicht so sagen der eine Modus ist eben die Kontrolle über Kyúbi der andere der Eremiten Mode beide haben sowohl vor und Nachteile sehr stark ist er,wenn er beide Modes aktiviert hat sieht auch sehr cool aus xD

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 20:19 von KakashiSakumo

Wann setzt naruto den sennin mode und den rikudo mode gleichzeitig ein?
Hat er dann die 6 rasengans aufm rücken oder was? D:

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:04 von Natural8o8Reborn

also ich denke nicht das er den modus im game beherscht...da ja viele sagen das es nur sasuke gegen danzou geht...naruto erlernt den modus aber erst dannach

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 00:13 von oORoxOo

Soweit ich informiert bin geht das Spiel bis zu Kakashi, Sakura und Naruto vs Sasuke (Link: http://de.narutopedia.eu/wiki/Kakashi_Hatake,_S... ). Das ist auch ungefähr der Stand der japanischen Naruto Shippuden Folgen. Also würde ich den "Biju-Modus"(so nennt ihn Narutopedia) ausschließen.

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 11:20 von hokage007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)