Gothic geht nicht mehr (Gothic)

HI HO Leute ich habe schon lange das Spiel Gothic 1 aber mein PC ging erst neulich kapput also musste er ein neues Mainbord Prozessor und Grafikkarte kriegen.Viele denken jetz bestimmt na is doch toll find ich auch ABER mein altes liblingsspiel Gothic 1 geht nicht mehr was mich etwas traurug macht weil ich es gerne wider spielen würde.
Meistens geht es nach 5-10 min aus.
Ich habe die Version 1.08k und Windows XP

DANKE FÜR DIE HILFE :)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:42 von GothicRollenspielZeldaStarWars

6 Antworten

Wie meinst du das es geht aus?
Kommt denn eine Fehlermeldung? :o)

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:46 von gelöschter User

Na Ja die musik von Gothic geht noch aber es ist standbild und lässt sich nicht ausschalten weder mit ALT+F4 noch mit Task-Manager
dan muss ich immer den PC neustarten und das kann auf die dauer nicht gut sein denke wen man ihn alle 5 -10 min neustartet :)

Gestern hatte ich es nochmal versucht da lief es 15 min.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:44 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Ich weiß ja nicht was du für eine Grafikkart du jetzt drin hast und ich bin leider auch kein Fachmann in solchen Sachen, aber ich hatte mal bei worldofgothic gelesen, da hatte einer ein ähnliches Problem. Da hatte man ihm gesagt, das es daran liegen kann, dass die Grafikkarte zu schnell für das Spiel ist. Wie das sich zusamnmen setzt, tut mir leid weiß ich auch nicht.
Hast du einen Account bei worldofgothic? :o)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ne leider nich.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 12:33 von GothicRollenspielZeldaStarWars

http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Melde dich mal hier bei worldofplayers kostenlos an. Den Account, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von Gothic.
Unter Willkommen siehst du einen Paladinkopf. Da neben steht "Neues Thema" das klickst du an und stellst deine Frage noch einmal. Viellicht können sie dir da helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 19:19 von gelöschter User

Ah habe es schon rausbekommen so eine änliche frage hat dort schon jemand gestellt wie du gesagt hast jetz geht es viel besser.
(http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

DANKE :)

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 17:44 von GothicRollenspielZeldaStarWars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)