Hunde Modifizieren (Nintendogs Labrador)

also ich verstehe dass mit dem hundeverändern nicht ich habe ein cheat modul (zwar für den aller ersten ds)und habe da den code für den chihuahua bei meinem modul unter nintendogs und dann Other codes oder so ähnlich eingegeben (da musste ich doch alle drei zeilen die auf dieser seite stehen stehen eingeben oder).dann habe ich mein labrador spiel eingelegt und habe dann meinem hund nen anderes accesoir angezogen danach hat es ja gespeichert und während dessen habe ich l und r gedrückt gehalten .das hat nicht geklappt also bin ich ins hauptmenü gegangen und bin auf den speiche button gegangen und während es da gespeichert hat habe ich auch l und r gedrückt gehalten da hat es auch nicht geklappt

Also wenn jemand weiß was ich falsch gemacht habe dann schreibt es bitte oder gebt mir genau beschrieben den weg um den hund zu verändern

geht das wirklich nur mit dem hund der rechts unten in der ecke auf dem menübildeschirm ist ?
+
(puh das war lang ) :)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 20:23 von Clara30

5 Antworten

Ja,man verändert den Hund der untenrechts in der Ecke ist.
Also du hast den Code eingegeben und dann das Spiel gestartet und so lange L und R gedrückt bis du deine Hunde gesehen hast?
Also da weiß ich nicht was da falsch ist,wo hast du denn den Code her?

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:08 von tommy-1997

den code habe ich von dieser seite hier unter freezer codes oder irgendwie so. Ist dass richtig !

danke noch für deine letzte ANTWORT

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 21:39 von Clara30

Also von Spieletipps Tipps+Cheats?
Die die dort stehen könnten möglicher Weise falsch sein,aber die die hier stehen müssen gehen:
http://uk.codejunkies.com/search/codes_search_r...

Wie meinst du das mit letzte Antwort?

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 21:43 von tommy-1997

naja also dass mit letzte antwort war so gemeint du hast mirr gesagt dass ich schon ganz am anfang l und r drücken muss dass war mit letzter antwort gemeint und naja es hat geklappt wie du es gesagt hast DANKE ! :)
jetzt habe ich nene dalmatiner in nn chihuahua verwandelt COOL !

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 21:47 von Clara30

Toll,einen Riesenchihuahua hab ich auch,nur ich hatte einen Boxer genommen. xD

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 21:49 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)