Wie besiege ich die Aliens die sich auch Tarnen können? (Crysis 2)

Die Aliens Tarnen sich wie ich und immer wieder Töten die mich deswegen brauch ich umbedingt hilfe jeden tag versuche ich es.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:07 von Privat13

8 Antworten

ich empfehlen dir befohr du in die schlucht gehst das tarnfeld zu aktiviren da du ja bei dem ehrsten kontakt die posizonen aller aliens erfärst nun musst du die alle mit den visor markiren und damit weißt du auch wo die sich befinden wen di sicht getarnt haben
so lassen die sich leichter killen da man immer weiß wo die sind ich hoffe ich kommte dir helfen

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 01:33 von CryCore123

ich bin einfach hingegangen und hab nach ihren umrissen gesucht und bin ständig in bewegung geblieben. war enttäuschend leicht fürs ende. falls du es nicht schaffen solltest, gibts ein upgrade, bei dem du die unsichtbaren aliens sehen kannst.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 22:03 von Ruffy20

nimm dir die ... ähh namen vergessen ... waffe mit dennen du die schocken kannst und stell dich schon mal vor das to und wenn du einen geschockt hast gehst du dahin und killdt ihn mit nahkampf angrifeen .
hat bei mir so schon oft geklppt sogar auf supersoldat

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 14:29 von SeventyFirst

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Du nimmst einfach die K-Volt die warscheinlich auch der Kolege, SeventyFirst gemeind hat , "schockst" sie damit, gehst in den Stealth-Modus und killst sie von hinten Stealth

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 19:43 von BigDaddyElement

ja hab ich gemacht war ein guter voerschlag

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 21:59 von Privat13

Mit C4 oder alle waffen perfekt auf sein kopf schießen oder weg snipen

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 13:44 von gelöschter User

Aktiviere einfach bei deinen Nanoupgrades unter dem Dreieck, die Fähigkeit, dass du die Gegner besser siehst. Und dann noch Tarnfeld an, DSG-1, Headshot und tot. Mit der DSG-1 mach ich das immer. Machst einfach Headshot und die sind One-hit tot. Sogar auf Schwierigkeit Supersoldat :DD

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 15:28 von Itachi_Pain

Auf Supersoldat habe ich es ganz einfach geschafft :


Du musst Links herum im Tarnmodus um die Alien herum gehen bis du einen Container siehst, dort rein gehen. Dort kannst du die Aliens ganz leicht abknallen (sie können dir fast nix antun :)

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 15:32 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)