mehrere fragen... (MGS Peace Walker)

1. bei der mission S.61-schatz der toten:ich bekomms hin alle objekte einzusammeln aber die einzigste die ich nicht bekomme ist da wo dass riesige dach ist...da komm ich nicht über die schwelle rüber...habs versucht mit kiste aufstellen aber da komm ich trotzdem nicht hoch...
2.bei allgemeinen einsätzen auf der mother base (z.B. gear rex oder schein kampf mit der zeke) ist da son schalter wo ich nen raketenangriff ordern kann...der sagt mir dann ich soll mich in sicherheit bringen und das ziel mit L anwisieren und mit R erfassen...hmm leider funktioniert dass so nicht?
3.bei panzerkämpfen oder panzerfahrzeugen:ich habs bis jetzte immer hinbekommen die missionen zu absolvieren..leider nur max. auf B-rank..hab jetzte schon öfter gelesen dass mann nur die einheiten ausschalten soll und der dann von alleine rauskommt...leider klappt das nicht ich muss ihn trotzdem bis zu einer bestimmten lebensskala runterschießen...jetzt hab ichs versucht mit snipern..also auf distance die einheiten abzuschießen aber im entefekkt ist es das gleiche seine einheiten sind dann alle tot...und er jagt mich dann...nur habe ich in diesem fall dann keine Raketen-wefer mehr... =(

weiß is ne riesen fragen-Mail
aber danke im vorraus =)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:10 von zero2

6 Antworten

okay frage eins hatt sich erledigt =)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 22:03 von zero2

zu 2.: lehn dich an eine wand oder leg dich auf den boden, dreh die kamera zu Zeke/Gear rex halte L gedrückt, bis die kamera auf den feind heranzoomt und drücke dann R. es funktioniert also genau wie feind markieren, falls du soetwas schonmal gemacht hast. fals nicht: in missionen kannst du, wie oben beschrieben, einen feind markieren. er hat dann eine bestimmte zeit lang ein rotes dreieck über seinem kopf, welches man auch durch wände hindurch sehen kann. hast du einen co-op partner, kann dieser auch dieses dreieck sehen. so kannst du feindliche positionen bestimmen auch wenn sie nach dem markieren aus deinem blickfeld verschwunden sind.
zu 3.: der feindliche panzer darf dich beim ausschalten der feinde kein einziges mal entdecken. solltest du betäuben musst du warten bis der panzer wegfährt und dann musste schnell die leute fultonen und wieder dich verstecken. sind alle weg ohne dass du vom panzer gesehen wurdest, kommt der commander oben raus und sagt: "Hä?!?" dann ebenfalls betäuben und es ist geschafft
lg Kunib3rt

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 21:07 von Kunib3rt

okay danke ich wers versuchen =)

nur zu 3. habs so versucht aber der schickt immer neue..das geht ewig so...

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 22:46 von zero2

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja is verdammt schwer, da manche panzer (v.a. die Panzerfahrzeuge) bis zu 40 mann haben.
solltest du zufällig das analysegerät auf stufe 5 besitzen, kannst du, wenn du auf start drückst mit L/R zum info-tab wechseln (siehste am i-symbol) dort siehste dann wie viele leute er anfangs hatte und wie viele du bereits ausgeschaltet hast. Das nachsehen funktioniert auch wenn du das analysegerät nich dabei hast, du musst es nur auf stufe 5 besitzen

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 21:09 von Kunib3rt

alles klar..okay...vielen dank!

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 22:34 von zero2

kein ding ^^

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 21:30 von Kunib3rt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)