bekommt man ? (Monster Hunter 3)

hi leute bekommt man den tiefdrachenstein auch wenn man Ceadeus verjagt? oder muss mann ihn töten um das zu bekommen ?

habe jetzt schon knapp 15 mal ceadeus gemacht und immer noch keinen tiefdrackenstein bekommen ?

bitte um antwort!

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:10 von moritz13

9 Antworten

tiefdrachensteine gibts in der regulären questbelohnung, und beim ausnehmen

wenn du ihn tötest, kannst du einen beim ausnehmen bekommen und hast somit ne höhere chance aufm tiefdrachenstein

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:13 von Tee_und_so

scripto citrum hat recht.

hab bei 6 kills 3 steine bekommen :D

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 21:14 von gelöschter User

wenn du den monster verjagst verliert das monster(aber selten) beim abhauen einen stein ^^

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 21:28 von Kirby001

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein... das ist unmöglich -.-

erzähl hier kein scheiß

spam ist nicht immer angebracht

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

also:
soweit ich es recht behakten habe is die chance beim ausnehmen einen stein zu bekommen bei jedem carve 4% und in der quest belohnung 10%^^

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 21:55 von Kreuz_der_Rosen

Wenn man das Buch der Ceadeus-Wissenschaft ausdrücklich durgeschaut und genauestens studiert hat kommt man zu dem Schluss, das der Tiefdrachenstein bei einem Kampf womöglich gelockert werden kann und durch eines der vielen Erdbeben, die er selbst verursacht abfallen kann. (Da er mit seinem Körper eine mit dem Kopf durch die Wand will) Dadurch ist die Warscheinlichkeit diesen Tiefdrachenstein zu bekommen jedoch nicht höher, da man ihn nirgends finden wird... Da das Säuberungsteam der Jägergilde, welches nach jedem Kampf Materialien der Monster aufliest, nicht so lange, so weit nach unten tauchen kann und "Cha-Cha" nicht mitkommen will den Stein somit auch nicht finden kann.

(hab`s abgeschaut `n paar fragen weiter unten bei jho, sry bloss nachahmung! copyright nicht bei mir.)
(hab bei Jhen beim ca. 6. mal 1 erddrst. beim ausnehmen bekommen und einen in der belohnung, bei ceadeus erst beim 12. mal (6 mal töten, dann beim ausnehmen bekommen)

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 21:55 von Senghok_der_Buddha

@Senghok_der_Buddha:
Der einzige mit nem Buch hier bin ich.

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 22:21 von saputellooooooo5

ihr liegt leider falsch also man kann den stein NUR beim ausnehmen zu einer 2%tigen chance bekommen also nicht in der belohnung was bedeutet du musst ihn killn nicht vertreiben

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 01:17 von BlackStory

@Senghok_der_Buddha

boa wie ich euch kiddis hasse...
ich weiß nicht haben die keinen eigenen verstand?
alles was die tun können ist meine ideen klauen, sie verschlechtern, und das so lange machen bis man schon auf deinen pc/laptop einpfrügeln will weil man euch scheiß kiddys so hasst und ihr so nervt!

@black+andere

gem gibts beim carven zu 2%
is auch in der quest belohnung zu finden, auch wenn man ihn nur vertrebt, allerdings eher selten, wobei er beim carven auch nicht häufig ist.

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)