chameleos (MH Freedom Unite)

mit was für na waffe sollte ich am besten chameleos machen?

er hat ne feuerschwäche wird aber angeblich durch blitz sichtbar

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:10 von Dome329

3 Antworten

ja er hat feuer schwäche.
er wird nicht durch blitze sichtbar.
sichtbar kannst du ihn machen. wenn du genau im richtigen moment eine schallbombe wirfst. sobald er zu einem angriff ansetzt musst du die schallbombe werfen. sie sollte genau zu der zeit detonieren wo der chameleos seinen angriff ausübt, also in dem zeitraum wo er für kurze zeit sichtbar ist.
braucht etwas übung aber nach ner zeit schafft man es bei fast jedem versuch.
falls dir die sucherei nach einem unsichtbarem monster zu mühsam ist, ist es hilfreich ihn mit einem bogen zu bekämpfen. am besten einer mit feuer-eigenschaft. einfach in das gebiet gehen wo er ist und mit dem bogen wild umher schiessen.

mfg game-freak13

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:17 von game-freak13

ich würde ihm wenn du ihn mit ner scharfen waffe machst das horn und den schweif abschlagen, dann wird ehr nie mehr unsichtbar

PS: mit viel geduld kann man ihn mit rotsäbel killen, hab ich in meinen noob zeiten gemacht (-.-)
ich empfehle dies jedoch nicht, denn es prallt eggal wo du hinschlägst, ab. also/sehr nervig

MFG: Julsi

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 21:22 von Julsi

Gegen Chameleos ist eine Rüstung mit Fechten nicht zu verachten, damit man nicht abprallen kann. Noch besser wäre ein Feuer- oder Drachendoppelschert, damit kannst du das Abprallen umgehen und ihm viel Schaden zufügen. Sein Horn geht aber nur mit Drache ab, d.h. mit Feuerelement kannst su ihn nicht dauerhaft sichtbar machen, dafür ist Feuer effektiver als Drache.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 23:08 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)