Ich bin verzweifelt ! :( (Pokemon Gold)

Ich hatte als anfangspokemon Feurigel und der hatt sich mittlerweile als Igellavar entwickelt und jetzt spiel ich ganz normal und speicher ab und alles und jetz wo ich da näxte mal an mache ist igellavar nicht mehr in meinen 6 pokebällen am körper... ich hab nur noch 5 stück!
Ich guck in den boxen nach und da ist der auch nicht... :( aber in meinem Pokedex steht noch ein pokeball bei Igellavar und Feurrigel... was soll das heißen? ich verstehs absolut nicht...*heul* :(

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 22:22 von duffy

1 Antwort

wenn das passiert ist, wärend du GANZ NORMAL gespielt hast (nich Geklont hast und so) dan solltest du diese frage an NINTENDO richten!
dan wirst du vllt aufgefordert ihnen das spiel zu senden und sich machens dir das du igellavar wiederhast... aber wie gesagt des geht nur wenn du kein scheiß mit dem spiel gemacht hast und es nicht kaputt ist...
Kontakt zu NINTENDO kannst du hier aufnehmen:
http://nintendo.de/NOE/de_DE/service/contact_20...

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 12:59 von Mr_Eddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)