Wie Bo oder MW2 ? (MW 3)

Also meine Frage ist wird es sein wie BO oder MW2 also :
In MW2 war das ja so dass Kills von Killstreaks zu einer neuen zählen... in Bo war das ja NICHT der Fall! Deswegen wollte ich fragen ob es ehr wie bei BO sein wird oder MW2 (Hoffe MW2)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:16 von Call_of_Duty-43

5 Antworten

dass weiß noch keiner außer die entwickler!

robert bowling (community manager oder so was) hat gesagt, dass sie das killstreak system neu überarbeiten, also bleibt platz für viele spekulationen ^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:21 von dragon_age8

hoff mal wie in mw2 sonst kriegt man ja nie ne nuke ^^
auch wenns keine gibt ...

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

wenns ne nuke geben würde (es gibt sie nicht), würde ich auf jeden fall das so wie bei black ops machen ... dann braucht mal mann skill damit man atombombe bekommt und nicht nur einen 7 killstreak

aber es wird sie sowieso nicht geben.

und ich hoffe es gibt überhaupt keine "hohen abschusserien", da sie einfach nur nerven. ich finde beim helicopter oder pave low sollte es aufhören.

so wird auch nicht mehr wirklich geboostet und dann wird mehr wert auf waffenkämpfe gelegt

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 23:23 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 08:09 von Call_of_Duty-43

wäre doch lw ohne oder mit niedrigen abschusserien.

dann hol ich mir gleich BF

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 13:56 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)