WTF? ich raff nix help pls (GoW Chains of Olympus)

ehm ja hallo leute hab n paar fragen an euch unzwar:
warum sin meine waffen weg bei dieser unterwelt göttin also war des absicht das man da verliert oder war ich zu lahm?
und der kampf wo man waffen begrenzt wieder bekommt wie lange dauert der hab 15 min verbracht immer no net fertig
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:28 von saTto

1 Antwort

Also genau weiß ich jetzt nicht welche Stelle du meinst aber ich tippe mal spontan auf die Stelle wo Kratos seine Waffen an diesem Baum im Elysium ablegen muss um zu seiner Tochter zu kommen. In dem Kampf nach der Sequenz musst du lediglich diese umher laufenden Seelen (die weißen Personen^^) umbringen, um die Schergen des Hades brauchst du dich eigentlich nicht zu kümmern. Das machst du dann so lange bis Kratos seine Tatoos wieder hat, dann müsstest du wieder alle Fähigkeiten besitzen und die Barriere zur Säule müsste weg sein.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)