edain mod saruman ringheld (HdR - SuM 2)

Hi kann mir mal einer sagen wie man beim edain mod wenn man saruman den ring abgibt, denn gesegneten bekommt ?
ich bekomm nämlich immer denn verfluchten :(

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:48 von SuperARshooter

6 Antworten

Es ist zufall eine chance von 50% also einfach immerwiederholen bis er kommt.

mfg

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:56 von -DGS-

ich würd mal sagen es is ne 90% chance den verfluchten zu kriegen und ne 10% den gesegneten zu kriegen

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 10:19 von SuperARshooter

ne ist es nicht keine sorge zumal ich glaub du hast es erst 2 max 3 mal versucht.

mfg

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 18:04 von -DGS-

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
nein ich habs schon mindestens 15 - 20 mal versucht

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 21:20 von SuperARshooter

WEnn du nicht vorhast spiel neu zu installieren würde ich es solange machen bis er kommt die chance stehen echt bei 50% jedoch gibts es manchmal zeiten in denen immer nur einer kommt.

mfg

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 01:31 von -DGS-

Hi, ich hab mal ne frage,
ich wollte mit meinem Freund Edain mod 3.7.1 über Netzwerk spielen, doch dann als wir dann "Spiel starten" drückten kam immmer die Nachticht das die Heldendaten nicht übertragen werden konnte. Dann haben wir die Helden aus dem order gelöscht, und es wieder versucht, aber es ging immernoch nicht.
Hat einer eine Idee wie wir zusammenspielen können, oder wie man das Problem beheben kann?

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 15:37 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)