Problem mit Xbox Live Party (Black Ops)

Hallo Leute ich weiß hat nichts Black Ops zutun aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen:

Immer wenn ich mit meinem kollegen eine Xbox Live Party aufmachen will (also nur wir beide alleine) kommt ne Fehlermeldung: Verbindung mit Xbox Live Party kann nicht aufgebaut werden. UNd das ist nur bei dem einen Kollegen so. Sonst funktioniert das bei jedem.
Früher hatten wir dieses Problem garnicht.

Danke im Vorrauus...

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:54 von Cappadonna456

6 Antworten

Aus welchem Land kommt dein Kollege? Bzw. welche Version hat er?
Und welche hast du? Wenn es verschiedene sind dann klappt des auch nicht.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 22:06 von CraZzY

der hat ne deutsche xbox und ich auch..

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 22:12 von Cappadonna456

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe xD

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 22:13 von Cappadonna456

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Oh war total verpeilt :D ne hab grad an black ops gedacht dann weiß ich auch nicht weiter sorry :S

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 23:43 von CraZzY

Das hat irgendwas mit der Internetverbingung zu tun. Manchmal können spieler mit offenen NAT nicht in Partys mit Moderaten NAT und umgekehrt. Ne lösung kenn ich aber leider nicht dafür.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 02:51 von GTApolice

@CraZzY, GTApolice : nicht schlimmm aber trotzdem danke

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 13:37 von Cappadonna456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)