warum wird john marston am ende erschossen danke im vortrag (RDR)

frage steht obbben

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 22:20 von gelöschter User

12 Antworten

Nun ja, Johns aufgabe war es ja alle seine ehemaligen Bandenmitglieder zu töten, dies hat er ja auch getan, aber John selbst ist ja auch eines der Mitglieder der Bande und stellte somit ebenfalls eine Gefahr für edgar Ross dar! Deshalb musste John auch sterben, somit wurden also alle bandenmitglieder getötet!

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 06:42 von IchigoErdbeere

sheff

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 14:07 von gelöschter User

Solche Typen wie du die hier rumspoilern hätten nen fetten Ar***tritt verdient!

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:25 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Als ich das spiel nur von lets plays auf youtube kannte hat auch so ein dummer Bas***d keinen SPOILER! gesetzt
also MERK ES DIR SONST VERDIRBST DU ANDEREN DEN GANZEN SPIELSPASS Kapiert ?

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:51 von gelöschter User

Größter Spoiler Fail ever!
Dann auch noch als Überschrift^^

Zum Glück hab ich die Story schon durch...
sorry für alle anderen aber ich muss einfach nur LOL

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 18:54 von tomdemi93

Ha er wurde gebannt. Haste davon wenn du spoilerst

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 22:10 von nfszocker03

omfg wie peinlich das ihr alle gleich ausrastet. wer keine spoiler will der soll verdammt nochmal nich auf sone seite gehen.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 13:24 von quickscope_one

scheiße
hab erst grade das spiel gekriegt

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 13:32 von mkilic

wenn du das spiel gerade erst gekriegt hast, wieso gehtst du dann auf ne tipps und cheats seite?

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 13:47 von quickscope_one

ich wollt mir die fragen der spieler ansehen was denen schwer fällt und ist s verboten das ich jetzt reingehe in eine tipps und cheats seite

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 13:51 von mkilic

nein natürlich nicht^^ das wollte ich niemals sagen.
ich möchte nur sagen das sie wissen müssten das es auf solchen seiten spoiler gibt und falls sie welche sehen sollen sie nicht wie die pussys rumheulen da solche seiten nun mal unter anderem zum spoilern da sind. also haste selbst schuld

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 13:59 von quickscope_one

echt ich habe das spiel zwar schon lange durch finde es aber trotzdem bescheuert so ne frage zu stellen aber ich finde es gut das er gebannt wurde

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 16:50 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)