Wieviele Teile von Storm gibt es denn schon? oO (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiß nicht wieviele Teile es schon sind könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 22:33 von gelöschter User

13 Antworten

also von Storm würde mit Generations der dritte rauskommen^^
Doch wenn man es nur auf "Ultimate Ninja" beziehen würde würde mit Generations schon mindestens der Achte kommen^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 22:40 von Gamingisnotacrime

is ne Tarnfrage

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 22:43 von gelöschter User

ich find kumogakure ist mit konoha das stärkste dorf derzeit

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 22:58 von black_jack

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also ich finde momentan alle Dörfer stark weil sie sich ja eh zu einem Zusammengeschlossen haben^^

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 23:10 von KakashiSakumo

Ja ich finde auch,das alle zusammen im moment gleichstark sind..
Aber normalerweise sind konoha und kumogakure die stärksen dörfer.
Konoha hat zwar mehr einwohner,aber dafür verfügt kumogakure ober eine größere militärische stärke xD.
Also ich denke,das gleicht sich aus :P

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 23:14 von Natural8o8Reborn

Jop denk ich auch XD

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 23:19 von gelöschter User

also kiri gakure finde ich am besten weil da alle schwertkämpfer des nebels sind *___*

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 08:33 von mance

11 mit Generation...

Ich mag Kumo no sato und Konoha no sato...

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 11:57 von gelöschter User

also ich selber denke das Konoha das stärkste Dorf von allen ist XD (wurde im Manga und Anime schon erwähnt^^)

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 19:01 von KakashiSakumo

Hätte man ja irgendow hinschreiben könne sorry^^ UNd wenn ich was sagen müsste währe ich auch für Konoha^^

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 20:01 von Gamingisnotacrime

Nein,kumogakure hat zwar weniger einwohner aber die militärische stärke von dem dorf ist größer als das von konoha ;D
(kannst du dir in den 2 deutschen naruto wikis durchlesen ;D),und auch in den englischen naruto wikis steht des.

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 21:45 von Natural8o8Reborn

und was ist mit kiri gakure
die haben alle schwertkämpfer des nebels ^^
+ Mizukage und Byakugan
die können bestimmt mit kumo und konoha gakure mithaletn xD

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 08:53 von mance

achwas kirigakure doch nicht
zabuza und kisame(hatte das stärkste schwer) sind abtrünnige und der eine sieht auch nicht so stark und über die anderen weiß man nicht bescheid

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 23:55 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)