Wie werd ich besser im Multiplayer (Modern Warfare 2)

Also folgendes ich bin level 15. Und immer in den Teamdeathmatches
(Spiel kein anderen Modi) krieg ich pro Kampf vlt höchstens 5 Kills und kann alle anderen mit ihren 20 Kills beneiden. Außerdem seh ich kaum Leute wenn ich mit meinem M4A1 Red Dot rumlaufe und wenn schon dann kommen die von hinten oder von der Seite angeschossen sodass ich kaum Zeit zum reagieren habe. Oder diese blöden Sniper. Ich renn meist quer durchs Spielfeld und such mir Gegner. Aber ich fetz jz nicht durch offenes Gebiet wo jeder einen sehen kann. Alslo gibt es irgendwelche besonderen Tipps? Ist mir egal ob n0obig oder nicht ob Noobtube oder Akimbo hauptsache ich kann später nach dem Match bestauenen das da 10 oder mehr Kills bei mir steht.
PS: Im Snipern bin ich schlecht da ich keine guten Plätze finde und die alle viel zu schnell laufen.

und schlecht bin ich nicht hab immerhin Campaign auf Veteran geschafft

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 22:34 von nfszocker03

17 Antworten

Ersteinmal kannst du Story nicht mit MP vergleichen .Wenn du besser werden willst probier dichmal an Frei für Alle ,da sind nicht soviele und dort ist es nicht so schwer da alle gegen alle sind .
Wenn du Punkte willst versuch Hauptquartier oder Herrschafft da Levelt man schnell auf .

Ansonsten übung macht den meister man muss eine Weile spielen um mithalten zu können .

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 00:52 von Commander-Fox213

@nfszocker03 ich stimme commander zu

als ich anfing war ich brutal schlecht aber später erkannte ich das es bei mir irgendwie laggt, deshalb spielte ich bei den grafikeinstellungen rum und ich wurde zum pro :)

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 08:04 von gelöschter User

ich zock mit 1900x noch was und hab paar effekte an un es laggt net :D

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@DENNIS123456789 das wollte jetzt jeder wissn

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 13:43 von gelöschter User

Ey machs so wie ich:
1.) Mach die Einzelspieler Kampagne auf Veteran.
2.) Level die Intervention auf Vollmantelgeschoss (wenn du schon die M 21 EBR hast, nimm die)
3.) Für den Nahkampf Empfehle ich die UMP 45 Schnellfeuer. ( DIe fand ich am Anfang immer scheiße)
4.) NIEMALS Prestige machen! Das hab ich einmal gemaht, und danach war ich so übelst schlecht.
5.) Für den Sniper nimmst du als SEK Waffe einen Werfer und die Extras 1.) Fingervertigkeit Pro 2.)Eiskalt Pro 3.) Eliminator Pro)
6.) Für die UMP 45 bekommst die die SEK Waffe Raffika Vollmantel.
Extras 1.) Plünderer Pro 2.) Hardliner Pro 3.) Aufklärer Pro.

So müsstest du im Handumdrehen gut sein

(Tipp) mach Quickscopes )

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 11:24 von Marcodosch33

Aya und Natürlich Blendgranate mit Claymore.
Abschusserie( Drohne, Konter Drohne und Prediator Rakete)

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 11:34 von Marcodosch33

&feature=channel_video_title

Die konsolenbezogenen Tipps brauchst du dabei nicht beachten.

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 22:19 von Terminator_01

Nimm für den Anfang Scar-H und arbeite sie auf Erweiterte Magazine hoch. Dann hast du mehr Munition, Sie verzieht eig. garnicht, Und großen Schaden. Dann noch Plünderer, Feuerkraft & Kommando

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 21:10 von R-Truth09

@Marcodosch33 : Wieso sollte er nicht Prestige gehen ? Da kannste nur noch besser werden. Nartrürlich bist du dann am Anfang wieder ein bisschen schlechter da du wieder die Anfangswaffen hast und besser an deine Fav. Waffen gewöhnt bist aber jemehr du mit einer Waffe spielst, desto besser kannst du mit ihr umgehen.

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 21:21 von R-Truth09

danke leute

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 23:03 von nfszocker03

@R-Thrut09 Ich zock sowiso mit den ANfangswaffen UMP 45 und Intervention. Nur die M21 EBR ist weiter oben.
Ich sags, weil du nach Prestige mit besseren spielern zusammenkommst, z.B. habe ich seit Prestige nicht einen unter lv 60 um server gehabt.

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 13:09 von Marcodosch33

Also ich sehe immer genügend lvl 14, 51 usw. UMP45 ist auch meine Fav. Waffe mit Intervention, AK-47 & ACR. M21 EBR ist zwar stärker als Intervention wird aber mehr von den Mitspielern gehasst als die Intervention. Denn wird da meistens sowas kommen : Sprayer Noob und so (Wäre mir aber eig. egal) aber trotzdem Prestige ist ne feine Sache (Vorallem wenn du dich bis Prestige 10 Lvl 70 hocharbeitest.

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 14:18 von R-Truth09

@ R-Thruth09

ich verwende fast die ganze Zeit m21 ebr und werde nie beschimpft.

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 10:56 von DerTOTEhai

nimm am besten die famas. Mit der killste du all mit einem oder 2mal abdrücken

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 10:58 von DerTOTEhai

Also ich finde übung macht ganz klar den Meister !
wenn man richtig gut ist kommt man mit jeder Waffe zurecht ( auch wenn sie einfach scheiße ist).
Was den Meisten "Anfängern" im Multiplayer ganz klar fehlt ist ganz klar die Reaktion, ein gutes Auge und die Umsicht. Ich sehs doch an einem Kumpel von mir. Er ist zwar nicht schlecht, aber lahm, nicht umsichtig und denkt nicht mit. So kommts halt das man 5 kills macht und 25 mal stirbt.

Bei den Waffen will ich eigentlich keine Tipps geben, weil es auf das eigene empfinden ankommt ( also herumprobieren). Vielleicht kommt dir auch wie mir ein Geistesblitz. Ich habe gestern entdeckt, das die Ak 47 perfekt für mich ist.

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 11:21 von Butscherbibe

Klar, wo ich angefangen hab, war ich immer überfordert, wenn sich die anderen hingeschmissen haben. Aber die M21 EBR ist nicht stärker wie die Intervention sie zieht nur nicht so arg weg, und mann kann sie auch auf Kurzer Distanz verwenden.
Wenn mann Prestige ist gibt es e keinen neuen Waffen, nur nei Titel un so.
@R-Thrut09: wiso wirst du wegen der M21 EBR beschimpft? Sin die beleidgt weil du sie hast oder was?
Ich wurde nur beschimpft, wo ich mit lv 13 einen lv 70 4mal hintereinander gekillt hab.
Das dümmste ist e am schluss, wenn die verlierer (camper-win)(noobs-win)(Hackers-win) oder (bobs-win) sagen

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 12:51 von Marcodosch33

Meiner Meinung nach sind die Trottel die immer " noob" etc. schreiben einem nur die Kills neidig. Wenn man nicht zocken kann dann verwirklicht man eben seine sehr kreativen Gedanken in unnötigen Kommentaren :) .


Zu den Scharfschützengewehren:
Die M21 ist mit Abstand das schwächste Scharfschützengewehr, nur ist sie halt so gut, weil sie kaum verzieht. Die Intervention ist halt was für pros, ein Schuss und tod. Sie ist halt nichts für Anfänger, wegen der niedrigen Schussrate. Mir persönlich ist auf große Distanz immer noch die Barrett Kaliber 50 mit Thermal + Vollmantel am liebsten. Zwar wird man nich gerne damit gesehen, aber ändern können die anderen ja eh nichts. Beim schnelleren Snipern nehme ich immer die Wa 2000 ( o.ä) mit vollmantel und Fingerfertigkeit. Die Waffe verzieht nicht groß und ist stärker als die M 21. Die Intervention nehme ich meistens nur auf weitere entfernung und auch nur ohne Thermal, weil sie meines empfindens nach ein wenig ungenau wird ? .

Antwort #17, 14. Juli 2011 um 13:36 von Butscherbibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)