gta mods (GTA San Andreas)

ich hab mir gta mod installer runtergeladen ab installiert usw. als ich mich die mods installiert habe (ca 15 car mods) hab ich gta gestartet und als sich das spiel geladen hat "balken unten" hat es einen fehlerbericht gegeben in der mitte des balken

ich musste gta neu installiern damit ich wieder spielen könnte
also könnt ihr mir vllt ein anderen mod installer emphelen oder tipps

danke

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 23:14 von DanielLambert

2 Antworten

^^ Ich glaube kaum, dass der Modinstaller schuld war.
Ich glaube du hattest nicht die GTA SA v1.0 drauf. Modifikationen funktionieren nur mit der v1.0.

Hier findest du den Downgradepatch:
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp...

Falls du doch andere Modinstaller brauchst, dann empfehle ich GGMM.
Ist gut für Automods. Alles andere mache ich mit Spark. Also genau wie das IMG-Tool nur einfacher und vorallem schneller.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 01:29 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 09:52 von DanielLambert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)