Trophäen erhalten durch die vervollständigten Enzyklopädien (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo :)
ich habe da im Grunde genommen nur eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt & ich hoffe jemand kann sie mir beantworten

Also: im Bücherregal findet man ja diese Enzyklopädien oder Lexika, die man vervollständigen kann oder auch muss, um Trophäen erhalten zu können - habe selbst schon drei :) -
Auf jeden Fall gibt es dort ein Allgemein-Lexikon & dort fehlt mir etwas & ich weiss nicht genau was :S
mir könnte vielleicht eine Liste von den vervollständigten Lexika helfen, sodass ich weiss, was ich noch suchen muss bzw. pflanzen, kaufen etc. pp.

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann & wenn mich überhaupt einer versteht *hihi*

<3

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 23:49 von Leylaaa

10 Antworten

Hi. hast du schon den Tom-Tom Pilz aus dem Tom-Tom Wald geholt, vielleicht fehlt der dir ja.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 09:38 von Yangshi88

aber für welche trophäe sollte das den sein? also es gibt ja die blumentrophäe, die pflanzentrophäe, die tiertrophäe, die farmtrophäe, die fischtrophäe, die minentrophäe, die kochtrophäe und die herzentrophäe, ich weiß gerade gar nicht welche trophäe mann bekommen soll wenn man das allgemeinlexikon verbessert?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 12:00 von Horizon

Wenn du mir schreibst, welches dir fehlt, versuche ich zu helfen. Mir fehlt auch nur ein Gegenstand im Allgemeinlexikon. Der zwischen Kokosnuss und Venusmuschel.
Fehlt dir zufällig der gleiche?
(Aber für die Allgemein-Liste bekommt man keine Trophäe soweit ich weiß)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 12:04 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab meinen alten Spielstand geladen. Da ist die Liste komplett. Zwischen Kokosnuss und Venusmuschel ist die Löwenzahnwurzel.
Wenn dir etwas anderes fehlt, dann schreib mir, zwischen welchen 2 Gegenständen es stehen soll.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 12:10 von Neleni

Mir ist schon klar, dass man für das Allgemeinlexikon keine Trophäe bekommt, aber ich möchte es dennoch komplett haben :)

Also mir fehlt der Gegenstand zwischen blaues Kraut & Preiselbeere. ich möchte es nur so wissen :P

der Tom-Tom-Pilz ist im Raritäten-Lexikon & diesen hatte ich bereits.

dankeeeeeee nochmals für die Antworten :)

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 17:56 von Leylaaa

Ach dazwischen ist Gelée Royale.
Darin bin ich Expertin weil ich die EG geheiratet habe und ich produziere das Zeug wie verrückt xD
Am besten du lässt Blumen auf voll gedüngter Erde stehen. Jeden Tag gießen und nur den "honig" ernten. Nicht die Blume abreißen.
Wenn die Erde auf Stufe 5 ist, kommt eigentlich immer Gelée Royale raus. Edlen Honig bekomme ich fast nie. Ich glaube den bekommt man mit Erde Stufe 4. Aber ich dünge halt immer wie verrückt...

Achso ja und Honig oder Gelée bekommst du nur wenn das Wetter am Tag davor gut war.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 18:08 von Neleni

Oh dankeschön für die schnelle Antwort :D
Die Antwort löst hier gerade hitzige Diskussionen aus haha xD

aber ich werde deinen Rat befolgen :)
Vielen dank :*

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 18:12 von Leylaaa

lol Ok falls sich die Antwort als falsch herausstellt, schick mir bitte die richtige!
Aber ich bekomme ständig Gelée Royale. Ich habe schon viel verkauft weil ich über 100 habe.

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 18:14 von Neleni

Haha okay ich werde daran denken :)

aber ich denke, dass du Recht hast, da es das einzige, was ich noch nicht hatte :D

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 18:16 von Leylaaa

Vielleicht kann mir jemand helfen wo oder ab wann kann ich die märzbecher kaufen um mein blumenlexikon fertig zu bekommen?

Antwort #10, 17. Mai 2015 um 18:33 von seidenglanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)