Tipps und Tricks für Resident Evil 5 (Resident Evil 5)

Hallo, Ich hoffe es kann jemand Antworten. Ich habe mir im Internet Videos von das Söldnertreffen angesehen und nun die Frage: Wie kann man Wesker spielen oder Sheva mit Pfeil Bogen. ist das nur in der Gold edition oder auch in der normalen? Ich habe es nicht ganz durch würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 10:33 von saso74

9 Antworten

also der utnerschie dzwischen gold und normal ist nur das du bei gold edition alle extras (in albträume verloren, eine verzweifelte flucht , kostüme) im spiel freischalten kannst
beim normalen musst du die im store zusätzlich noch dazu kaufm

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 11:53 von Nalaxy-

ich weiss es nicht mehr genau habe aber schou alle,du musst in jeder map ne bestimmte anzahl von punkten haben so spielst du die figuren frei wie sheva Amazone Wesker Stars und Jill Kampfanzug...du kannst auch ihr noch ma gucken wieviel du brauchst ge lg

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 12:23 von lollipop26

1. In Söldnertreffen gibt es Wesker und Sheva Amazone schon mal gar nicht!
Das was du meist sind Videos von Söldner.

2. Es spielt keine Rolle ob du die normale Spielversion (schließt Platinum mit ein) oder die Gold-Edition hast - Söldner ist überall gleich.
Bei der Gold-Edition, dass hat dir @Nalaxy- schon so halbwegs richtig erklärt, hast du alle zusätzlichen Inhalte mit dabei, die du dir sonst aus dem PSN runterladen müsstest.

Das sind:

Lost in Nightmares
Desperate Escpae
Söldnertreffen
Exclusive Figuren
Je zwei neue Outfits für Chris (Heavy Metal & Gothik) und Sheva (Märchen & Büro)
Versus

Allerdings gibt es den Versus-Modus NUR auf der Gold-Edition und kann NICHT aus dem deutschen Store runtergeladen werden, da dieser Modus hierzulande verboten ist.

3. Ich zähle dir mal auf welchen Charakter du bei Söldner, bei welchem Level freischalten kannst:

Versammlung (PA) = Jill BSAA
Minen (TM) = Wesker Midnight
Dorf (VIL) = Chris Safari
Ruinen (AR) = Sheva Disco
Versuchseinrichtung (EF) = Chris S.T.A.R.S.
Raketengelände (MA) = Sheva Amazone
Schiffsdeck (SD) = Jill Battlesuit
Gefängnis (PR) = Wesker S.T.A.R.S.

Um die Charaktere zu bekommen, brauchst du mindestens ein A-Rang.
Das sind 40.000 Punkte in Solo und 80.000 bei Duo.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:21 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke für die Antworten. Gibt es einen unterschied zwischen das Söldnertreffen und die Söldner? Ich habe im net gesehen wie jemand mit Wesker die versammlung gespielt hat und da ich alle Inhalte schon runtergeladen habe bis auf den Versus ( jezt weiss ich auch warum der mir fehlt dank eurer hilfe). Also das Spiel selber habe ich noch nicht durch, aber bei dem Söldnertreffen habe ich schon in jedem Level SS Rang. Ich habe wie gesagt alle Inhalte aus dem Store gekauft habe also 8 Figuren für das Söldnertreffen kann aber wie Wesker sagt die Figuren nicht nutzen. Muss ich das Spiel erst durchspielen bevor ich die oben genannten Figuren frei bekomme? Tut mir leid wenn ich nochmal frage. Ich möchte noch allen Danken die geantwortet haben! ;)

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 16:41 von saso74

1.

der Unterschied zwischen Söldner und Söldnertreffen ist:

Söldner:

1) Majinis sind agrresiver, schlagen und befumeln einen sehr gerne

2) Kombozeit kann man mitnehmen wann man will

3) weniger Cephalo oder Duvalia im Gebiet(in der Regel, gibt Außnahmen)

4) die Zeit ist wertvoller als die Kombo, weil jede Sekunde 1000 Punkte bringt

Söldnertreffen:

1) Majinis sind weniger Angriffslustig, schlagen und befumeln einen weniger

2) Kombozeit zählt nur bis 50 Kombo danach bringt Sie keine 1000 Extrapunkte mehr

3) mehr Cephalo oder Duvalia im Gebiet(in der Regel, gibt Außnahmen)

4) die Kombo ist wertvoller als die Zeit, weil jede Sekunde 100 Punkte bringt

2.

Figuren? ik weiß zwar nicht was du meinst, weil du das total verwirrend schreibst

aber Figuren schaltest du frei wenn du das Spiel durchspielst und dann unter Extras per Tauschpunkte die Figuren kaufst, die sind dann im Hauptmenü unter dem Punkt:

- Archiv

zu finden

3.

wurde schon gesagt wie du die Charaktere bekommst den die sind nicht in Sölnertreffen sondern in Söldner, weiß nicht warum du das nicht verstehen willst schließlich reden wir doch Deutsch, oder?

ps.: wegen dem 3 Punkt ist nicht Böse gemeint, nicht das du das Falsch aufnimmst

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 17:26 von xxJill_Valentinexx

Nun nochmal: Ich sage ich habe das Spiel noch nicht durch habe mir die anderen Sachen runtergeladen. Habe bisher aber nur das Söldnertreffen! DA ICH DAS SPIEL NICHT DURCH HABE, frage ich mich ob ich das erst durchspielen muss für die Söldner? An einer Stelle ( die 2.te von unten sind fragezeichen) wenn man das spiel startet ich weiss nicht was da sein soll. Ich habe einfach keine Ahnung was ich tun muss um die Söldner zu bekommen sonst würde ich nicht fragen. Ich habe bisher nur das Söldnertreffen und nicht die Söldner! Also bitte was muss ich tun um die Söldner zu bekommen?

Kein Problem, hätte mich besser ausdrücken können!
Vielen Dank Für die Antworten: Saskia

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 19:55 von saso74

Du musst den Story-Modus durchspielen um Söldner freizuschalten.

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 02:03 von Wesker-48

vielen Dank Wesker-48 das wollte ich wissen!

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 10:56 von saso74

@ wesker-48 hast du ein headset`? wenn ja können wir ma zokn ;D ?

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 17:44 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)