2 Fragen zur (Offline)Kampagne! (BF 3)

1.Meint ihr die Kampagne bei BF4 wird gut?
und gibt es schon jemanden der weiß worum es da gehen wird?
und viele sagen Call of Duty ist im allgemeinen was dem Story-Modus angeht besser.Für mich aber trift das gar nicht zu denn die Story bei Bad Company 2 z.B war doch nicht schlecht oder?

und kann man die Offline Kampagne bei BF4 nur allein spielen oder auch zu zweit?


lg

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 11:13 von crazy_monkey5

10 Antworten

Das heißbt BF3
1.Ich denk in BF3 wird die Story wie moderner Krieg und bei CoD wie ein Actionfilm
2.Nur einzeln. Splitscreen halten die PS3 oder die XBox nicht aus

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 13:34 von spieler23

Bf3 ;)

Die story wird endlich gut hoff ich jedenfalls aber die in Battlefield bad company 2 war schrott ich hab die bis jetzt noch nicht fertig gemacht und es wird warscheinlich einen coop kampagne
geben oder so was ;)

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 14:42 von WorldGameTv

der coop mode wird eingebaut aber warscheinlich ohne splittscreen weil das die konsolen nicht packen

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:08 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dann kann man also alleine oder zu zweit spielen?
oder nur alleine?!?

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 15:16 von crazy_monkey5

also splittscreen (zu hause an einer konsole sitzen mit zwei controllern) geht nicht aber du kannst wen jemand aus deiner freundes liste auch bf3 hat eine coop lobby machen wen er dann beitritt könnt ihr dann miteinander die kampange durch zocken das geht aber nur online

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 16:29 von theDaigst

und offline geht die Kampagne nur allein?

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 17:46 von crazy_monkey5

und offline geht die Kampagne nur allein?

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 17:46 von crazy_monkey5

jop so wie es jetzt aussieht geht sie leider nur allein es könnte sich aber noch ändern ist aber sehr unwarscheinlich

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 18:11 von theDaigst

Ich finde eig., das die Kampagne sowohl nei Bf3 als auch bei MW3 nix besonderes wird, da man sich (glücklicherweise) nur auf den MP konzentriert. Die Kampagnen sind für mich nur zum warmspielen, um sich an Waffen und sonstiges zu gewöhnen.

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 18:20 von BVB-FAN

Das mitt dem Offline Coop is sowieso der letzte dreck

wenn man alleine zockt is es viel besser weil man da keine
bilschirmgrenzen hat und die Grafik des spiels und die Action des Games einfach geniesen kann

und auserdem halten das die konsole aus
langsam schaffen sie das sowieso ab
gibt nur selten gute offline coop spiele auf der ps3 bzw. xbox

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 14:37 von InYaaFacee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)