Herzen! (Harvest Moon)

Also es gibt ja verschiedene Herzevents die verschiedene Farben haben und das Herz bei der Frau hat dann auch die entsprechende Farbe. Ich will Celia heiraten aber bei mir springt die Farbe des Herzes immer gleich auf rot. Muss ich, um sie zu heiraten, auch die anderen Farben und Herzevents haben (rot ist ja glaube ich die höchste Stufe)? Und wieso habe ich gleich ein rotes Herz, sollten nicht erst mal die anderen Farben nach der Reihenfolge drankommen oder ist das anders? Schonmal danke für alle Antworten! :-)
CatGamer

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 11:37 von gelöschter User

4 Antworten

du hast aber keinen cheat gemacht um das herz auf rot zu bekommen oder? weil eigentlich müssten sich die farben von schwarz zu lila zu blau zu gelb, usw. ändern, aber du kannst auch die herzevents mit einer höheren herzfarbe machen als die die das herzevent hat, es muss nur immer mind. die herzfarbe sein die das jeweilige herzevent hat, höher geht auch

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 12:07 von Horizon

Also ich habe keinen Cheat benutzt.
(komplizierte Antwort, aber trotzdem danke!)
Kann ich dann jetzt schon heiraten oder muss ich auf die anderen Herzfarben/events warten? Die blaue Feder gibt es nämlich noch nicht zu kaufen!

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 12:17 von gelöschter User

ja ich schreibe manchmal kompliziert, tschuldige;)
also du musst wenn du ein rotes herz hast bei ihr die herzevents einfach alle abarbeiten, ohne die kannst du nicht heiraten, also erst das schwarze herzevent machen, dann das lilane, dann das blaue und dann das gelbe,auch wenn du eh schon eine höhere herfarbe hast musst du die herzevents trotzdem in dieser reihenfolge machen, eigentlich gibt es die blaue feder sobald du ein oranges herz bei einem mädchen hast im supermarkt, das ist komisch, aber sowieso das du gleich auf ein rotes herz bei ihr springst, vielleicht ein bug

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 12:36 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
(nicht schlimm, das mit dem kompliziert schreiben!)
Jetzt ist mir auch fast alles klar, danke!
Nur noch 2 kleine Fragen: Das orangene Herz ist die letzte Stufe, also die letzte Herzfarbe, die man erreichen kann, oder?
Und was ist eigentlich ein "bug"?

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)