Erstelle ein Muster (Sims 3)

Ich hab mir "Erstelle ein Muster" heruntergeladen und auch einige erstellt. Dann habe ich sie Exportiert und sie erscheinen auch im Launcher bei "Uploads". Von dort kann ich sie aber nur in den Store hochladen, aber wie bekomme ich sie in mein Spiel ?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 11:55 von cookieloverin5

1 Antwort

C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Exports

Dein Muster kopieren

C:\Dokumente und Einstellungen\EDE\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads

Dein Muster einfügen.
Zum Launcher, Downloads, dein Muster auswählen und installieren.

Falls du das obere nicht verstehst.

Gehe auf deinen Arbeitsplatz.
Klicke auf Dateien von (Benutzername)
Klicke auf den Ordner Electronic Arts.
Klicke auf die Sims 3.
Klicke auf Exports.
Kopiere dein Muster (Datei).
Klicke auf den Zurückpfeil.
Klicke auf den Ordner Downloads.
Füge dein Muster das du vorher kopiert hast ein.

Einfügen und kopieren kannst du mit der rechten Maustaste.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 19:33 von alexanderhert

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)