Ausrüstungen (White Knight Chronicles 2)

hi ich wollte mal fragen wie die beste rüstung heist, wie ich sie bekomm und wie schwer sie ist

und ich wollte fragen ob ich langsamer angreift wenn ich eine schwere rüstung anzieh weil ich hab momentan eine zweihand waffe und eine mittlere rüstung und war am überlegen ob ich mir eine schwere rüstung kaufen soll bin mir aber nicht sicher ob ich dann immernoch so schnell angreifen kann wie jetzt weil bei mir steht ja schon durch den zweihänder last schwer obwohl die gesamte rüstung last mittel ist

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 11:56 von StUbi_01

3 Antworten

Mach die Kopfgeld-Missionen, da bekommst du verschiedene Rüstungen komplett.

Schwere Rüstungen verlangsamen, aber nur schwere Rüstungen geben einen Stärke-Bonus.
Hier muss jeder für sich entscheiden, wie er spielen möchte.

Die gebauten/gekauften Rüstungen sind jedoch Nebensache, da sie gegen die Werte der "?"-Ausrüstungen nicht ankommen.
In Hoichrangigen Quests findet man in Kisten oder der Questbox gelegentlich Items, die als "?" gekennzeichnet werden und beim Schmied idetitifiziert werden müssen.
Das können hervorragende Sachen sein (die man anders nie bekommen würde, von den werten her), oder ganz normaler Schrott.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 12:27 von TREX_PS3

Dann Frag ich hier doch mal ganz Spontan. Wo befinden sich diese sogenanten "?" Kisten oder Questboxen?
Wie kommt man zu denen?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:55 von Leo1983

In den Quests.
Auch die alten Standard-Quests liefern schon solche Items, aber ab Stufe III erst die interessanten. Die ganz neuen Quest sind umso besser.
Wenn du die Story des Games beendet hast, wird ein Bonus-Level/-quest freigeschaltet, dort drinnen kann man sehr gute (aber auch sehr selten) Gegenstände farmen, aber die Bedingungen sind äusserst hart, auch mit Lv78 und Lv75 Ausrüstung sterbe ich dort schnell, die Quest ist ab GR15 machbar.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 08:26 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)